Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Gemeinschaftsforum der VW-Freunde Westküste e.V. u
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan, Maddi, Stumpe, Andi, derby, Vw-Audi-Team-NF, Torsten Henningsen

VW Treffen Wittenberge

Startbeitrag von Jan am 28.12.2001 18:56

Moin,

wer von euch fährt denn nach Wittenberge ?

Wie wäre es, wenn wir alle zusammen dahin fahren ?

MfG Jan Hinnerk

Antworten:

Jo endlich mal einer der was produktives bringt hehe ich hab nichts dagegen wenn wir alle zusammen fahren!?!?!


Mfg Mark

[www.vw-team-nf.de]


von Vw-Audi-Team-NF - am 28.12.2001 21:36
Jo, wir fahren hin !!!

Mfg Todde

VW Club Albersdorf


von Torsten Henningsen - am 29.12.2001 18:21
Klar, wäre ´ne supi Idee. Von wo kommst Du denn?

vw85.de


von Maddi - am 11.01.2002 08:30
Aus der Nähe von Itzehoe, nördlich von Hamburg.
Kennzeichengebiet: RD
Aber es bringt sicherlich mehr Spass in der Gruppe zu fahren.

MfG Jan Hinnerk

von Jan - am 17.01.2002 17:02
Ich werde mit ca 10 weiteren Fahrzeugen aus berlin wittenberge ansteuern, ich fände es super, wenn man sich vorher auf einem Rastplatz oder ähnlichem treffen würde...
wittenberge 2002, wir kommen...
20€ für fahrer und auto und 10 tal€r für die Begleitung...stand so auf der homepage!
bis dann!!!

von derby - am 07.02.2002 20:41
Na dann machen wir das doch :-)
LG, Maddi www.vw85.de

von Maddi - am 11.02.2002 11:28
hi, kann mir jemand sagen wann das VW treffen dieses jahr in Wittenberge Stattfindet?Wäre nett wenn ihr mir eine e-mail schreibt!Danke

von Andi - am 03.03.2002 13:27
wir fahren auch nach wittenberge
bis jetzt noch zu viert
mann könnte sich ja unterwegs treffen
fahrt ihr donnerstag oder freitag ???
mfg stumpw
[www.vw-newcomer-kiel.de]

von Stumpe - am 13.03.2002 23:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.