Regenstreifen

Startbeitrag von Ulla am 26.07.2004 18:31

Gibt es ein gutes Mittel, das seinen Preis wert ist, um Regenstreifen, Dieselschmutz, Insekten usw. einfach und schnell vom Womo zu entfernen???
Das ewige schrubben mit Certi..., Keddo usw. geht mir auf den Geist. Mein Mann hat schon eine ganze Kiste voll, mit dem Zeug was nicht Hilft.
Danke für Eure sauberen Tipps.

Ulla

Antworten:

Caravaning Clean

Schau mal nach bei www.tour66.de
Die verkaufen das Mittel CaravaningClean. Habe es selber ausprobiert. Da macht das putzen wieder Spass. Kann man auch gut 1:1 oder 1:5 verdünnen. Ich fülle es in eine Pumpspühflasche um, sprühe das Womo ein, gehe mit einem feuchten Lappen darüber und wasche das ganze mit einer zweiten Pumpflasche mit Wasser wieder ab. Schon beim einsrühen kann man den Dreck herunterlaufen sehen.
Das Mittel ist so gut, das die Firma "Geld zurück Garantie" anbietet.

Gruß
Pia
:joke:

von Pia Apollo - am 28.07.2004 06:01

Hallo

Lasher wash soll auch sehr gut sein. Pflegt und schütz zugleich, ähnlich wie Lotus.
Auch nur mit der Sprühflasche auftragen und abreiben, sauber, glänzend.

Grüssle Ina

von Ina - am 10.09.2004 06:08


Oder auch Domex, ist nicht ganz so teuer viel Laser-wash (15€) das gibts für 1,79 bei Schlecker.
Dreck geht super weg, aber danach wachsen

Grüssle Ina

von Ina - am 10.09.2004 06:10
Wie genau heisst das Reinigungsmittel gegen Regenstreifen, das es bei Schlecker so günstig geben soll?
DOMEX habe ich nicht gefunden!?!
Danke für eine Antwort
M. Niekau

von Michel Niekau - am 23.11.2004 18:43

Re: Mercedes AHK

Natürlich gibt es dort generelle Unterschiede, auch gibt es starre und abnehmbare Systeme.
Eine [url="[url]http://anhaengerkupplung-fuer-mercedes.de"[/url];]Anhängerkupplung für Mercedes[/url] bekommst du bei Fachhändlern für nahezu alle Modelle.

Übrigens ganz tolle Fotos!

von Sonnentanz - am 05.08.2015 20:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.