Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Wohnmobil Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Georg, Christian

Risse in der Dusche / Wohnmobil

Startbeitrag von Christian am 27.12.2004 20:56

Hallo,

Wie kann man kleine Risse in der Kunststoffwanne im Wohnmobil beseitigen oder kleben?

Antworten:

Die Wanne besteht aus Hartplastik. Evtl. PVC. Also zuerst einmal einen passenden Kleber besorgen. Im Sanitärfachhandel gibt es PVC-Kleber. Das ist an sich kein Kleber, sondern ein Lösungsmittel, das die Pastikteile anlöst und verschweißt.
Im Idealfall - wenn man dran kommt - passenden Hart-PVC-Streifen unterkleben.

Sicherlich ist es auch gut, im Fachhandel zu fragen. Vielleicht haben die weitere Tipps oder sogar genau passendes Material.

Viel Erfolg - oder nicht mehr duschen .....

von Georg - am 27.12.2006 19:11
Wow, vielen Dank für die Antwort, genau zwei Jahre später ;-)

Mitlerweile haben wir uns ein anderers Mobil gekauft (natürlich nicht aus diesem Grund), aber trotzdem vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Guten Rutsch!

von Christian - am 27.12.2006 19:19
Hihi,

ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und habe erst nachher gesehen, wie alt alles ist. Scheint nicht so gut besucht zu sein.

bis denne

von Georg - am 27.12.2006 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.