Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Wohnmobil Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
coffeebreak, Elsner

WoMo-Fenster für Karmann Gipsy

Startbeitrag von Elsner am 16.08.2007 11:41

Suche für unser WoMo Karmann Gipsy I (1993) entweder eine (Original-)Ersatzscheibe für´s WC-Fenster (Milchglas, ca. B 30 x H 50 cm) oder ein komplettes Fenster (neu od. gebraucht, incl. Rahmen, Ausschnittmaß B 35 x H 56 cm).
Bei Karmann nicht mehr erhältlich. Fensterhersteller war Bonoplex.

Kann jemand helfen ? Hat jemand eine Idee, woher man eine Scheibe/ein Fenster in dieser (alten) Sondergröße bekommen kann ? ...oder was man sonst unternehmen könnte ?

Antworten:

Es gibt natürlich noch den Weg über eine Sonderanfertigung, dass muss auch garnicht so teuer werden.
Hast du schonmal direkt beim Hersteller (nicht der Glasscheibe!) angefragt?
So habe ich auch schon exotische Ersatzteile auftreiben können, die bei lokalen Händlern nicht mehr verfügbar waren.

Meine Anhängerkupplung für BMW bekomme ich gottseidank aber mittlerweile günstig im Internet.

von coffeebreak - am 02.08.2015 22:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.