Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Austauschforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Romy, Silvie

Suche alleinerziehende in Dresden für WG und Freizeitgestaltung

Startbeitrag von Silvie am 26.02.2005 21:12

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und eine Junge Mutti. Mein Sohn ist 5. Ich bin noch in der Ausbildung und möchte gern nach Dresden ziehen und mit einer anderen jungen Mutti oder alleinerziehendem Vater eine WG aufmachen, so das wir gegenseitig auf die Kinder aufpassen können, was sehr kostengünstig wäre und für die Kinder sicher auch toll wäre, da sie immer jemand zum spielen hätten.
Du solltest Nichtraucher(in) sein, keine Drogen nehmen und kein Alkoholiker(in) sein und Dir für Dein Kind ein liebevolles Umfeld wünschen. Ich bin sehr naturverbunden, etwas verträumt, natürlich super kinderlieb. Dein Kind sollte zwischen 0 und 6 Jahren alt sein.
Außerdem suche ich liebe Leute für gemeinsame Freizeitgestaltung mit den Kindern am Wochenende.
Würde mich über Antwort freuen.
Gruß Silvie aus Freital bei Dresden

Antworten:

Hallo!!!!

Habe Deinen Text gelesen. Bin auch alleinerziehend, mein Sohn wird bald 5. Ich bin 32, aber nicht wirklich, im Wesen jünger und werde auch oft jünger geschätzt.
Ich finde auch mein Sohn und ich sind zu oft alleine unterwegs. Ob ich den Mut zu einer WG hätte, weiss ich noch nicht genau, habe aber auch schon darüber nachgedacht, es hätte sich viele Vorteile.

Wir wohnen in der Sächsichen Schweiz, denken auch über Umzug nach Dresden nach.

Freu mich auf Post von Dir.

Liebe Grüße
Romy

von Romy - am 14.05.2005 17:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.