Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zicke70

einen offenen Brief an Ralf G

Startbeitrag von Zicke70 am 11.03.2007 14:48

Erstmal möchte ich vorab alle Mitlesenden bitten sich hier raus zu halten, da ich Ralf die Gelegenheit geben möchte sich selber zu outen und hoffe auch gleichzeitig das er sich über sein Verhalten mal ein paar Gedanken macht.

Auch nochmal ein Danke an Dagmar für diese Möglichkeit

Hallo Ralf,

ich weiß, das Du zur Zeit eine Menge Energie darin steckst mich zu beobachten und alles über mich zu suchen, in der Hoffung es wieder einmal gegen mich verwenden zu können.

Ich finde es total Schade, das Du so viel Energie dabei an den Tag legst, das Du noch nicht einmal merkst, das es voll auf den Rücken der Kinder geht.

Marcel leidet sehr darunter und kommt fast jedes Papa-Wochenende nach Hause und ist so enttäuscht von Dir.

Ich würde mich freuen, wenn Du die Energie nutzt um am Wochenende mit den Kindern etwas Schönes zu unternehmen.

Die Kinder brauchen so viel Zuneigung und Bestätigung.

Den Kindern geht es mit der Medizin nun gut und sie finden Anschluss und sind keine Außenseiter mehr.

Auch wenn Du es nicht glaubst, ich würde mich auch freuen, wenn sie es nicht gebraucht hätten, aber alle anderen Möglichkeiten ohne aus zu kommen haben leider nicht geholfen.

Du hast offensichtlich die Augen zu gemacht um zu merken, wie sie gelitten haben. Selbst die Lehrerinnen beider Kinder finden meine Entscheidung für die Richtige.

Ich biete Dir wie immer wieder an, spiele keine Intrigen hinter meinem Rücken auf den Rücken der Kinder, sondern spreche offen mit mir, wenn Du es nicht mündlich kannst schreibe mir eine SMS, dann können wir es auch per E-Mail lösen.

Gruß
Michaela

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.