Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Annette B., Veronika Ehrenberg, Agnes69, Chaotentruppe, HanneM

Spiegel TV morgen auf VOX

Startbeitrag von HanneM am 09.08.2007 09:24

Hi,

vielleicht für einige interessant,

Spiegel TV: Thema

Hochbegabt und Schulversager- Lust&Frust intelligenter Kinder

21.55h auf VOX


Gruß
Hannelore

Antworten:

Hallo Hanne,

vielen Dank, das ist bestimmt ineressant!

Liebe Grüße

Anja

von Chaotentruppe - am 09.08.2007 10:05
Danke, liebe Hanne, das nehm' ich mir auf.
Zum Schauen werde ich am Abend vor dem Wegfahren nicht kommen...

Liebe Grüße und alles Gute Dir und Deiner Familie!

Agnes

von Agnes69 - am 09.08.2007 10:58
Hallo meine Liebe,


danke für den Tip !!!!!

Auch ich werde es mir aufnehmen, da wir am Samstag in aller Herrgottsfrüh ja nach Bremen fahren.....

Wenn es zeitlich hin haut, werde ich Sternchen besuchen und mal ihr renoviertes Wohnzimmer in Augenschein nehmen.......mit der neuen Schrankwand und "Compi-Ecke"

Habe es ja leider noch nicht gesehen.....bin schon gespannt drauf.

Freue mich riesig, sie wieder zu sehen ;o))


Nächste Woche telefonieren wir mal wieder......?!?!?!


Habe von Sammy vorgestern eine positive SMS erhalten.....und mich sehr gefreut.

Wollte ihr gleich antworten ;o((( habe aber mal wieder Mist gebaut.

Vergangene Woche habe ich mir ein neues Handy gekauft..... beim Löschen verschiedener alter Mails habe ich leider im Eifer des Gefechts drei Mails gelöscht, von denen ich nun die Handynummer nicht mehr habe ;o(

Kannst du sie mir bitte , so schnell wie möglich per Mail zuschicken ?

Nicht das sie denkt, ich würde ihr nicht antworten wollen.....

Das wäre total lieb von dir....... Habe auch schon den AB von ihr abgehört......hat sie aber leider keine Handynummer drauf gesprochen.


So Hanne........bis dann mal

grüss' deine Family lieb von uns


Kussi Veronika

von Veronika Ehrenberg - am 09.08.2007 15:34
Oh, das ist bestimmt interessant.
Wir haben doch auch solch einen Kandidaten zuhause sitzen - vielleicht gibt es da ja ein paar hilfreiche Anregungen, wie man gegen den Schulfrust und vorallem gegen das daraus resultierende Schulversagen angehen kann.

Danke für den Tipp!

LG Annette

von Annette B. - am 10.08.2007 18:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.