Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zeusi, Agnes69, Manu1972

Positive Mitteilung

Startbeitrag von Manu1972 am 04.09.2007 05:33

Guten morgen an alle. Hab mal zur Zeit etwas positives zu berichten. Mein Sohn Marcel 10 Jahre ist seit beginn der Sommerferien (genauer gesagt seit dem 21.7.2007) runter vom Medikinet. Er geht sogar zur Schule ohne Medikament und es läuft ( mal auf Holz klopf) noch alles super. Seine Schrift ist total sauber und ordentlich(Fein motorische Probleme), in Mathe kommt er im moment auch mit ( hoffe so das es so bleibt). Muss dazu sagen Marcel hat die Klasse gewechselt,bzw wiederholt die 3 Klasse da er in Mathe von 4 auf 5 abgesackt ist und wir die vermutung hatten das er das in der 4 Klasse nicht mehr aufholen kann. Der Rest vom Zeugnis waren 1ne 2 (Sport), dann 5 dreien und 2 vieren. Er wäre nicht sitzen geblieben,aber ich hab es auf freiwilliger basis so geregelt das er wiederholt. Und nun hoffe ich noch viel viel mehr das seine Leistungen so bleiben.

Liebe Grüße Manuela mit Marcel 10 ( AdHs) und Vanessa 12( wird noch getestet)

Antworten:

Hallo Manuela,

Na das klingt doch sehr gut!
Ich freu mich für Euch!
Scheint wohl die richtige Entscheidung gewesen zu sein.

Liebe Grüße!

Agnes

von Agnes69 - am 04.09.2007 06:46
Hallo Manuela!

Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst.... machen gerade das gleiche durch. Nach einer Umschulung in der 1. bzw. 2. Klasse bekommen auch wir jetzt endlich mal positives über den Junior zu hören - allerdings mit Medikinet. Aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden...

Das geht doch runter wie Öl, nech?

Wünsche Euch weiterhin eine so tolle Zeit.

Gruss
Zeusi

von Zeusi - am 04.09.2007 11:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.