Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Krümel01, sabberschnute

Wie ist es bei euren Kid`s,wenn die Medis nicht mehr wirken???

Startbeitrag von Krümel01 am 01.10.2007 20:03

Hallo ,

Ich würde gern mal wissen,wie sich eure Kid`s verändern,wenn die Medis nicht mehr wirken.

Unser Süßer ist heute nachmittag mal wieder richtig derbe aufgefallen,es gab ne blutige Nase bei der Selbstverteidigung und auch das Hören hat absolut nicht funktioniert,er hat alles ignoriert und es soweit gebracht,das der Trainer sagte,er darf nicht mehr kommen.

Komischerweise war Lasse vor der Therapie und vor den Medis dort einer der wenigen,die richtig gut gehört und mitgemacht haben.

Irgendwie passt das für mich nicht zusammen.

Freue mich auf eure Antworten.

Lieben Gruß
Anja

Antworten:


hallo anja..

also mein lütter "janne" ,man merkt sofort wenn die medis nich mehr wirken..ist sehr unkonzentriert, schnell wütent ,rastet schnell aus ,stühle umschmeissen türen knallen, schreien, man kommt sehr schlecht an ihn ran. ärgert seinen bruder ständig ( der ist 15) ist dann schon immer recht stressig hier und bin dann froh wenn er abends im bett ist..und das ganze geht meist so ab 17 uhr los...bis um 20 uhr (bettzeit).." grusel grusel"

aber irgendwie stehe ioch das immer wieder durch..aber die nerven liegen blank..
so war es bei uns immer bevor er die medis bekommen hat..also es ist schon ein kleiner segen für ihn( denke das dieser aufbrausende zustand ihm auch nicht gefällt) und auch für uns wenn er die medis bekommt und sie dann wirken...

liebe grüße christiane

von sabberschnute - am 02.10.2007 14:46
Hallo christiane,
ich hab ja kein Problem damit,wenn er dann zu hause so ist,aber er will ja auch spielen gehen...und da er ja bei uns in der Straße total verschrien ist,hab ich echt angst davor,das mal was schlimmeres passiert,wenn er ausrastet.

Lieben Gruß
Anja

von Krümel01 - am 02.10.2007 19:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.