Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
miamaria, BarnyHH

Homöopathie SHV nochmals eine Frage...

Startbeitrag von miamaria am 10.05.2008 13:31

Hallo,
wie ich euren Reaktionen entnehme, ist das nicht üblich, dass man erstmal in die Homöopathieschiene verwiesen wird? Ich weiß das echt nicht und denke, dass jede Gruppe andere Erfahrungen gemacht hat. Aber das gleich melden? Vielleicht sind die ja total überzeugt davon...
Grüße!

Antworten:

Hallo miamaria,

"Aber das gleich melden? Vielleicht sind die ja total überzeugt davon..."

Wenn diese SHG ihre Mitgliedschaft in einer Organisation betont, dann hat sie sich an die Regeln dieser Organisation zu halten. Im übrigen sehe ich das Ganze nicht als melden im Sinne von "verpetzen" an, sondern im Sinne von "sachlicher Klärung".

Grüße
Bernhard

von BarnyHH - am 10.05.2008 14:57
Hallo Bernhard,
o.k., werde mich da mal melden. Es intessiert mich auch, was die dazu sagen.
Vielen Dank für eure Beiträge; sie haben mir geholfen, mich wieder ein wenig zu sortieren und mit nicht mehr ganz so schlechtem Gewissen hier zu sitzen.
Grüße!

von miamaria - am 11.05.2008 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.