Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
icke WES, ingrid_57, Elphaba, Schrei

Habe den Notfalldienst vom Jugendamt informiert..

Startbeitrag von Schrei am 11.09.2008 07:56

Ich hab den Notdienst vom Jugendamt informiert, nach Gespärch mit unserem behandelnden Arzt, ichhab versagt, ich kann nicht mehr.

Ich weiss nicht weiter, ich ertrage diese dauernden Agressionennicht mehr, ich habe manchmal keinen Einfluss mehr auf den Sohn.

Ich bin so fertig, ich sitz hier und wart auf Rückruf, Mann muss arbeiten, ich fühl mch so leer, so allein, so hoffnungslos so traurig.
Ich weiß nicht was passiert, ich weiß nur, das es mich zerreisst.

Ich wollte nur das er sich geliebt fühlt, ich wollte das es ihm gut geht.

Ich hab ihn doch so sehr geliebt.
Warum kann er nicht "normal" mit uns leben?

Ich fühl mich selber gerade wie ein verlorenes Kind....

Antworten:

Laß Dich drücken...

Ich kann es nachfühlen, die Angst bei unseren schwierigen Kindern dem irgendwann nicht mehr gewachsen zu sein, kennen wir wohl alle...

Du wirst alles getan haben, was in Deiner Macht liegt!

Elphaba

von Elphaba - am 11.09.2008 08:07
ein dickes kraftpaket an schrei schickt

von ingrid_57 - am 11.09.2008 19:59
Hallo Schrei!

Ich glaub Dir alles, was Du hier schreibst.

Nur dieses hier nicht:
Zitat
Schrei hat folgendes geschrieben:
..... ichhab versagt, ich kann nicht mehr.
Du magst vielleicht jetzt glauben, versagt zu haben. Aber Du handelst nach bestem Wissen und Gewissen. Und schon deshalb hast Du nicht versagt. Und Du hast den Mut, Hilfe anzufordern. Allein da drauf kannst Du mächtig stolz drauf sein.

Ich wünsche Dir viel, viel Kraft und Hilfe, wo immer die auch herkommen mag.

Gruß

icke WES!

von icke WES - am 11.09.2008 20:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.