Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosenfan, sueesse

noch mal zu Töchti...

Startbeitrag von sueesse am 10.06.2009 16:19

hallo
ambulante Diagnostik nicht möglich, sie muß wieder in die KJP, wäre nicht alltagstauglich mehr und an sich gefährdet, irgendeinen Blödsinn zu tuen.

Unterlagen von der alten station bleiben weiterhin verschollen......nunja, wenn sie in der selben Klinik ist, aber andere STATION, dann muß sich ja was finden lassen.....oder??????

Bin gerade etwas schockiert und werde morgen Kontakt zur Klinik aufnehmen und sie dort anmelden. Internat und REHA erst mal dahin. Aufenthalt könnte diesmal wohl etwas länger dauern......

lg
sueesse

Antworten:

Hallo Sueesse,

Ihr kommt wohl auch nie zur Ruhe. Tut mir echt leid für Euch.

Das mit verschollenen Klinikunterlagen ist manchmal so eine Sache. Kenne ich aus eigener Erfahrung, allerdings berufsbedingt. In der Praxis, in der ich früher viele Jahre gearbeitet habe, wurden für einen Gerichtsprozeß CT- Bilder von uns benötigt. Eigenartigerweise waren aber genau diese nirgendwo aufzufinden, weder bei uns in der Praxis, noch auf der Station, wo der Junge behandelt wurde.

Leider gab es damals noch nicht die Speichermöglichkeiten wie einige Zeit später. Sonst hätte man dem behandelnden Chirurgen eher was nachweisen können. So kam er mit einem blauen Auge davon. Fanden wir alle sehr schlimm.

Zum Glück ist es bei Euch ja nicht ganz so dramatisch, aber schon ärgerlich. Da kann man eigentlich nur hoffen, daß sie vielleicht eines Tages wieder auftauchen. Manchmal sind sie auch "nur" falsch wegsortiert. Dann tauchen solche Dinge eher zufällig mal wieder auf. Ansonsten...

Bleibt für Deine Tochter erst mal nur weiter zu hoffen, daß sie jetzt endlich vernünftig und dauerhaft therapiert wird. Dann eben lieber etwas länger, aber richtig.

Liebe Grüße,


von Rosenfan - am 10.06.2009 16:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.