Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
nele34, HanneM, ingrid_57, Inge1, Frieda71, silkesluka

Mal was schönes...!

Startbeitrag von silkesluka am 13.08.2009 16:41

Hallo ihr Lieben,

am letzten Donnerstag, nach der Ergo ist etwas so schönes passiert, das ich mir gar nicht erklären kann, warum ich es Euch noch nicht geschrieben habe!!

Wie ihr vielleicht ja wißt, ist unser Sohn sich selbst immer für blöd hielt.
Irgendwie war er immer bedrückt und mißtrauisch, wenn er gelobt wurde, oft bis zum Wutausbruch.

Und am letzten Donnerstag, nachdem er die Aufgabe spielend leicht erledigt hatte!, hüpfte er zum Auto und jubelte plötzlich ganz laut:
"Ich bin nicht blöd! Ich bin nicht blöd!"

Könnt ihr Euch vorstellen, was das für ein Gefühl war????

PS:
Meine Schwiegermutter kommt aus ihren Begeistungsausbrüchen wie lieb und zuvorkommend und fleißig er ist gar nicht mehr raus!


Liebe Grüße von einer fast richtig rundum glücklichen,
Silke

Antworten:

Hallo Silke,

es stimmt, es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn die Kids merken, dass sie mehr können, als man glaubt und sie es mit einem Male auch beweisen können.

Und wie sie vor Stolz die Brust rausstrecken (auch wenn da nix zum rausstrecken ist :-) ) und den Kopf hochtragen.

Liebe Grüße,
Brit

von Frieda71 - am 13.08.2009 17:55
Liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch, da bekam ich aber einen freudigen Schauer über den Rücken - echt super.

Vielleicht hast Du es noch nicht erzählt, da Du die Freude erst alleine genießen musstest.

Freue mich mit Euch
Inge

von Inge1 - am 13.08.2009 21:59
freue mich für euch, Silke. das ist super! da lacht das herz, nicht?

von ingrid_57 - am 13.08.2009 22:17
super, toll für dein sohneman und für euch!!

freue mich mit!!

liebe grüße nadja

von nele34 - am 14.08.2009 12:45
Hi,

das sind die kleinen highlits,

freue dich und genieße, es tut gut.

LG

Hannelore

von HanneM - am 15.08.2009 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.