Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
nele34

das buch von felix!

Startbeitrag von nele34 am 14.08.2009 11:49

hallo ihr lieben!

wir haben es alle gelesen, die story von felix!

und wenn ich das so schreibe hat das schon seltenheitswert!!

mit sicherheit die erste und einzige lektüre die wir alle gelesen haben!!

aber in der tat, erst habe ich es verschlungen, knapp ne stunde war das ding durch, sehr angenehm!
mein kommentar: " das hätte glatt unser philipp schreiben können!"

als nächster hat philipp gelesen, sein kommentar: " das hätt ich auch schreiben können!"

als dritte hat die große schwester gelesen, kommentar:" liest sich wie philipp!"

als 4. liest mein mann, sein komment:" ihr habt alle recht!! jetzt blick ich das auch endlich!"

zumindest das verständnis ist gewachsen, wir müssen uns immer wieder neu klarmachen, das philipp nicht kann, wie er will!!

die kleine lektüre hat uns da sehr unterstützt!

am 19. august haben wir das nächste gespräch im spz und ich denke, diesmal weiß philipp mehr zu sagen und fühlt sich nicht mehr auf den stuhl gesetzt...

@felix ....danke für dein buch!!!


liebe grüße nadja


Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.