Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, ingrid_57

Beste Klinik für psychische erkrankungen, ADS und epilepsie gesucht

Startbeitrag von ingrid_57 am 29.03.2010 18:59

versuchskaninchen's zeit (nach 3 wochen geben die ihm schon auf) ist wieder mal in einer klinik beendet und deswegen suche ich für meinen sohn (18), eine der besten kliniken, wo man uns wirklich hilft und nicht hin- und herschiebt.

danke

Antworten:

Hallo liebe Ingrid!

Kliniken kenne ich nicht,aber ich habe gedacht,daß Du vielleicht mal unseren Martin Winkler fragst,hab ich auch schon mal gemacht.
Er kennt sich doch damit viel besser aus.

Hoffe,konnte dir einwenig helfen,finde es alles nur Mist,was Euch passiert.

Viel Glück und eine liebe Umarmung
von Sternchen* :-))

von Sternchen* - am 29.03.2010 19:31
liebes Sternchen,

daran habe ich auch schon mal gedacht, aber seine e-mail ist versteckt und auf seiner gemeinschaftshompage da komme ich nicht klar.
mein gehirn ist vor lauter sorgen nicht mehr klar.

es klingt jetzt blöd, aber wie kann ich ihm kontaktieren?

ich hoffe dir geht es gut. liebe grüße auch an deiner family

ingrid

von ingrid_57 - am 30.03.2010 19:34

Re: @Ingrid

Liebe Ingrid!

Habe auf Martins Seiten mal kurz gestöbert und bin fündig geworden,bekommst gleich ne Email.

Lieben Gruß und viel Glück
von Sternchen*

von Sternchen* - am 30.03.2010 20:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.