Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
ingrid_57, silkesluka, Chilie

Fr. Cordula Neuhaus u.a.

Startbeitrag von Chilie am 04.04.2013 08:27

Ein wenig kurzfristig, weil schon heute Abend ...

[www.ndr.de]

Grüßle

Antworten:

habe erst gedacht, das läuft in tv, aber nein, im radio. vlt. kann man es morgen noch hören (verpasste sendungen)

von ingrid_57 - am 04.04.2013 21:28
[www.ndr.de]

zum nachhören, wer es gestern nicht anhören konnte. sehr gut gekontert von Fr Neuhaus und dan anderen experten. aber die anrufer sind schon der hammer. das macht mich traurig. die sendung geht 55 minuten.

ich habe es mir in 10-min-etappen angehört.
LG

von ingrid_57 - am 05.04.2013 13:31
Ach je, ich habe es mir schlimmer vorgestellt.
Einige Anrufer waren ja durchaus vernünftig.

Bei der Wasserbett-Musik-Therapie musste ich sehr lachen.
Das hate eine der Ergos unseres Großen auch versucht. Das Ergbnis war, dass der Grosse so aggressiv wurde, dass er fast das Wasserbett kaputtgemacht hätte.
Also, auch kein Allheilmittel.
Und was die Bewegung anging, habe ich auch geschmunzelt:
Unser Großer macht insgesamt 5 Sportarten. Ist praktisch immer unterwegs (kömnt ihr Euch vorstellen ,was hier wegen des sch** Wetters schon los ist??)
Aber vom ausgepowert sein können wir nur träumen! wenn alle völlig fertig nach einem Fußballspiel in der Ecke liegen, dann dreht unserer erst richtig auf!

Alles in allem eine relativ nichtssagende Sendung, auch wenn ich es ein wenig unglücklich fand, als der eine Experte sagte, das es wenige Kinder gibt, die keine Medis bekommen. Aber ich glaube, das hat er gar nicht so gemeint.

By the way: Wir können mit unseren Kindern ins Restaurant gehen. Familienfeiern sind schwieriger.

Liebe Grüße und ein schönes (hoffentlich Schneefreies Wochenende)
Silke

von silkesluka - am 05.04.2013 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.