Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michaela, gipsy, Dagmar, Sonja, mami-maus

Übersicht

Startbeitrag von Michaela am 21.06.2001 07:17

Guten Morgen alle zusammen,

der Start des neuen Forums klappt ja prima. Trotz alledem; ich habe im Moment große Schwierigkeiten zu erkennen, welche Beiträge ich bereits gelesen habe und welche nicht. Ist es nicht möglich, dies wie im alten Forum farblich unterscheiden zu können oder bin ich die Einzige mit diesen Schwierigkeiten?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

Michaela

Antworten:

hallo michaela,
willkommen im club. lese das was ich unter deinem beitrag gepostet habe.du bist nicht alleine.

gruss mami-maus

von mami-maus - am 21.06.2001 07:23
Hallo zusammen :-))

Mit der Übersicht habe ich auch noch ein paar Probs.

Ich habe es so eingestellt, dass die ungelesenen Links rosa sind und die gelesenen Links blau, genauso wie im alten Forum.
Habt ihr die unterschiedlichen Farben auch?
Das "neu" geht bei mir weg, wenn ich auf aktualisieren gehe.

Um alle Beiträge wieder zu sehen, nachdem ich einen Strang gelesen habe, muss ich auf "Forumsübersicht" gehen und dann auf aktualisieren. So geht es gut. Vielleicht hat jemand noch einen einfacheren Weg gefunden und verrät ihn uns ;-))

Anne, wegen der Schriftgröße habe ich im supportforum des Anbieters nachgefragt. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich versuchen es zu ändern :-)

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 21.06.2001 09:06
Ich habs zwar schon einmal gepostet aber damit es nicht untergeht:
Also, bei mir sind sie farblich unterschiedlich. Die ungelesenen violett, die gelesenen blau. Die Schrift ist allerdings so dünn und die Farben so ähnlich, dass ich wirklich ganz genau hingucken muss um es zu sehen.


Gipsy

P.S. die Ähnlichkeit der Farben kann aber auch an meinem Monitor liegen, der spinnt und zeigt alles viel dunkler an als es ist....

von gipsy - am 21.06.2001 09:41
Warum denn nach der "Forumsübersicht" noch auf "aktualisieren" gehen? Vor allem, wo steht "aktualisieren"? Ich glaube, heute ist nicht mein Tag!!!!!*seufz*

Michaela

von Michaela - am 21.06.2001 09:59
Aktualisieren steht beim Explorer ganz oben in der grauen Leiste. Bei Netscape heißt das Feld Neu laden

Gipsy

von gipsy - am 21.06.2001 10:02

Re: Auch ein blindes Huhn.......

Danke Gipsy

von Michaela - am 21.06.2001 10:05
Hallo,

ich versuche heute Nacht noch mal die Einstellungen zu ändern.

Heute am Tag habe ich doch Angst, dass ich das Forum zum Abstürzen bringe, denn so gut sind meine Kenntnisse auch nicht. Ich muss immer viel probieren ;-))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 21.06.2001 10:39
Hallo Dagmar!

Bei mir ist ein farblicher Unterschied (gelesen Blau ungelesen violet), und hinter den Überschriften steht bei mir auch "neu". Gehe von Hauptseite direkt ins Gesprächsforum und dann zeigt er mir gleich die Übersicht mit obigen Merkmalen.

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Vielleicht kann man ja andere Farben nehmen.

von Sonja - am 21.06.2001 13:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.