Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Rike, Tina,Hannover

Tage wie dieser!

Startbeitrag von Tina,Hannover am 22.06.2001 06:11

Tagelang klappt alles,die Familie ist ruhig und dümpelt wie vor einem großen Sturm vor sich hin. Dann krawum, eine Explosion und alles läuft aus dem Ruder.
Nichts klappt mehr , kein Kärtchensystem, kein meckern, kein loben ,nichts geht mehr,das Chaos hat uns wieder. Wir nehmen kein Ritalin und haben es immer wieder geschafft, das wir alle wieder einen Weg gehen. Aber es ist so verdammt schwer. Wo ist die einsame Insel, wer hat die Tickets?So das mußte mal raus, Danke fürs zuhören.

Antworten:

Hallo Tina,
ich kann Dich gut verstehen.
Bei uns ist auch immer ein Zeit relative Ruhe und dann ........GEHT NIX MEHR.
Es ist, als hätte mein Sohn seine "Tage" und es wird schier unerträglich. Meistens dann, wenn wir uns sagen "schau mal an, ist doch gar nicht so schlimm". Und wir grübeln und grübeln, was denn der Anlaß für die Verhaltensänderung sein könnte, aber bis jetzt haben wir noch nie etwas gefunden, an dem wir es festmachen könnten.
Im Moment ist bei uns auch so eine Explosiv-Phase, seit ca. 3 Wochen und ich hoffen dass es bald wieder etwas besser wird, meine Nerven sind schon ziemlich HINÜBER.
Also, wenn Du Tickets für die einsame Insel bekommst, nimmst Du mich bitte mit?
Ganz,ganz liebe Grüße, Rike

von Rike - am 22.06.2001 08:11
Hei Rike
Klar nehme ich Dich mit und wir machen uns eine schöne Zeit.Einfach mal in den Tag hineinleben, ohne feste Regeln. Die Seele baumeln lassen und mal wieder zu sich selbst finden. Okay schöne Träume ,Tina

von Tina,Hannover - am 22.06.2001 08:36
Hört sich super an!!!!
Bis dahin, halt Dich tapfer
Gruß, Rike

von Rike - am 22.06.2001 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.