Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
hein, Ela (bisher Michaela), Uli, liss, mami-maus

elternabend vor der einschulung

Startbeitrag von mami-maus am 22.06.2001 11:12

hallo,
heute morgen kam endlich der brief von der schule zum ersten elternabend vor den ferien.
am dienstag nächster woche,und am mittwoch ist letzter schultag.

ich hoffe es ist die lehrerin die ich meine.
meine tochter ist in vorschulkindergarten und sie hatte bei einer lehrerin mit gleichen namen wie im brief steht vertretungsunterricht.sie war feuerwehrlehrerin und an verschiedenen schulen tätig.

ich habe sie per zufall vor ein paar wochen sie an der schule getroffen wo meine tochter eingeschult wird.

da es doch noch zum glück 4 klassen gibt und ich weiss das noch ein oder zwei lehrer eingestellt werden mussten,könnte ja sein das es sich um diese lehrerin handelt die meine tochter ja dann schon kennt.

mensch leute dann könnte es sein das es eine verständnissvolle junge lehrerin ist,da ich ihr schon mal sagen musste ob sie darauf achten könne das meine tochter ihr ritalin nimmt und sie sagte es ginne in ordnung.

vielleicht bin ich auch nur mal wieder naiv.
drückt mir die daumen das wir glück haben.

gruss mami-maus

Antworten:

Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Glück der Welt.

Liebe Grüsse
Elisabeth

von liss - am 22.06.2001 11:52
Hi Mami-maus!
Ich drück Euch die Daumen, für die richtige Lehrerin.
Und schöne FERIEN
Ciao Uli

von Uli - am 22.06.2001 12:07
Hallo mami-maus,

auch ich drücke Euch gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Genießt die Ferien und laßt alles auf Euch zukommen.

Alles Liebe

Ela

von Ela (bisher Michaela) - am 22.06.2001 13:03
Hy Mami-maus.
Unser Sohn war auch in der Vorschule, kam dann in eine Klasse mit 28 Kindern. Die wuchs auf 33 an. Dann durfte geteilt werden. Wir wollten erst auch nicht die Lehrerin wechseln, weil sie gut war. Aber es kam dann doch so. Und wir haben das große Los gezogen. Sie ist super für unseren Sohn. Übrigens die andere ist z.Z. im ERziehugnsurlaub.
Also, wenn es anders kommt, muss es nicht schlecht sein. Gruß Hein

von hein - am 22.06.2001 17:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.