Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar, Friedo, Pia

Oh Dagmar, Du liebst mich nicht

Startbeitrag von Friedo am 23.06.2001 13:54

Hallo Dagmar

unser timing stimmt wirklich super

Erst letzte Woche im alten Forum, wo ich dem Herrn Schmidt eine saftige Antwort geben wollte ... als ich den Text fertig hatte, war das Forum seit 10 Minuten gesperrt.

Und jetzt hatte ich endlich einen so tollen Weg gefunden, höchst zeiteffizient zu lesen, sodaß ich die Methode sogar postete ... und keine Stunde später hast Du diese Funktion abgeklemmt. Statt den angeklickten Artikel weiter oben zu zeigen, und darunter seine Einbettung in den gesamten Thread, kommt jetzt der ganze Sermon des kompletten Threads, und der neueste Test, den man eigentlich lesen will, steht ganz ganz unten.

... und die Verwirrung ist wieder komplett
Schade.

Also, ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du dieses wieder rückgängig machen könntest.

Danke
Friedo

PS: Das man zur Textkorrektur aber die Seite nicht mehr wechseln muß, ist wiederum richtig Klasse. Das Return, das in die letzte Zeile muß, ist dagegen wieder etwas lästig, zumal das html nicht ausgeführt wird
Friedo\'s Hunter Homepage

Antworten:

Re: Oh Dagmar, Du liebst mich nicht - Nachtrag

Hi

eine Umschaltmöglichkeit von der einen Form (nur aktueller Artikel + Thread-Überschriften) zu der anderen (gesamter Thread als ein Text) wäre natürlich der pure Luxus. Denn wenn man nicht häufig liest, ist letzteres sicher wieder günstiger.

Grüße
Friedo
Friedo\'s Hunter Homepage


von Friedo - am 23.06.2001 14:17

Re: Ich kann nichts dafür

Hallo Friedo,

eben schalte ich meinen PC ein und dann so eine Nachricht :-(

Ich habe dein Posting von vorhin gelesen und dann genauso gelesen, wie du es vorgeschlagen hast. Es war prima :-)))

Verändert habe ich nichts.

Nun habe ich eben bevor ich diese hier abschicken wollte, noch ein zweites Mal parallel dazu das Forum aufgerufen und es funktioniert in der gleichen guten Weise wie vorhin.

Vielleicht ist das die Lösung (damit habe ich nämlich gestern Abend gekämpft):
Wenn du die Nachricht angeklickt hast und es steht alles untereinander, dann gehe noch mal in die gelbe Leiste oben drüber auf "Nachrichten einzeln anzeigen". Manchmal muss man danach noch mal auf "aktualisieren" gehen.

Was du in deinem Ps. beschreibst verstehe ich leider überhaupt nicht, aber es gibt glückerlicherweise Leute hier, die wesentlich mehr Ahnung von der Bedienung der Kiste haben wie ich. Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen und wenn nicht, es gibt ein frei zugängliches Help-Forum bei diesem Anbieter. Dort könntest du auch nachfragen.
[www.myphorum.de]

Ich setze meinen Link einfach mit http:// davor unten ein.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 23.06.2001 14:20

Re: Test - URL

Dies ist nur ein Test
BV-AH


von Dagmar - am 23.06.2001 14:22

Re: Test - URL

Hallo Friedo,

ich habe das eben mit dem Link noch mal probiert, hier funktioniert es. Folgendes habe ich eingegeben:

Homepage-Name: BV-AH
Homepage-URL: [www.osn.de]

Viele Grüße
Dagmar
BV-AH


von Dagmar - am 23.06.2001 14:24

Re: Ich kann nichts dafür

Hallo Dagmar

> Wenn du die Nachricht angeklickt hast und es steht alles
> untereinander, dann gehe noch mal in die gelbe Leiste oben
> drüber auf "Nachrichten einzeln anzeigen".

SUPER !!!!

> Was du in deinem Ps. beschreibst verstehe ich leider überhaupt
> nicht, aber es gibt glückerlicherweise Leute hier, die
> wesentlich mehr Ahnung von der Bedienung der Kiste haben wie
> ich.

Nein, genau das meinte ich mit dem PS !!! Nach diesem Toggle-Knopf habe ich vorhin die ganze Zeit gesucht.
Hatte ich jetzt 'n Brett vorm Kopf? Oder war dieser Button vorhin wirklich nicht da? Also ich bin einmal raus und wieder rein ... aber in über 90% aller Fälle liegt der Fehler beim Menschen und nicht bei der Maschine. Also tut mir wirklich leid. mea culpa, mea culpa, mea maxima culma

Danke nochmals für den Hinweis
Friedo
Friedo\\\'s Hunter Homepage


von Friedo - am 23.06.2001 14:53

Re: Ich kann nichts dafür

Hallo Friedo,

na ließ sich ja gut lösen jetzt :-)))

Aber mit deiner Linkeingabe musst du noch mal probieren. Unten hat es doch schon mal geklappt :-)))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 23.06.2001 15:05

Re: Test - URL

URL

Friedrich verwendet UBB Code, das ist der mit eckigen Klammern. Den gibt's oft in Foren, hier funktioniert er wohl nicht. Für Links muss einfach nur die übliche URL eingegeben werden.

von Pia - am 23.06.2001 15:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.