Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
mami-maus

----WINKELFEHLSICHTIGKEIT---an MIMI

Startbeitrag von mami-maus am 24.06.2001 19:13

hallo mimi,

ich habe bei add-online gelesen das du was über winkelfehlsichtigkeit in erfahrung bringen möchtest.
wenn du was dazu wissen möchtest dann lass es mich wissen.

in gebe dir einen link an und hoffe das er geht.ich hatte im alten forum was dazu geschrieben.

in kurzfassung:habe selbst winkelfehlsichtigkeit. ich habe seit 2 monaten eine prismenbrille und es geht mit dem lesen besser.
wenn man wfs hat dann geht viel konzentration dabei drauf damit den augen richtig sehen können,die man an anderer stelle benötigen könnte.

so nun stellt dir mal ein ads-schulkind vor,was wfs hat und was das für auswirkungen hat auf die leistungen dieses kindes.

es sollen ca.80%der menschen daruter leiden nur z.b. menschen mit ads kann es schlimme auswirkungen haben.

das mit der wfs kannst du so mit ads vergleichen.
viele augenärzte,optiker sagen so was gibt es nicht u.s.w. und das dann prismenbrillen verschreibt ist so schlimm,als ob man ritalin gibt/nimmt.

mache dir selbst eine meinung dazu.

gruss mami-maus
[www.1.forumromanum.de]

Antworten:

.
[www1.forumromanum.de]


von mami-maus - am 24.06.2001 19:18
hallo mimi,
altes forum,suche birgit33

beitrag-3.april--22.40.uhr da findest du noch mehr dazu.

von mami-maus - am 24.06.2001 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.