Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Bernhard, Dagmar, Hilde, Esther-Herzdame-

Nicht schon wieder!

Startbeitrag von Esther-Herzdame- am 25.06.2001 18:56

Hallo,

es geht ja schon wieder von vorne los!

Eine Provokation nach der anderen.

Sprachen doch im alten Forum sich soviele dafür aus nicht mehr auf so was zu reagieren. Und was geschieht?
Es geht genauso weiter!

Schade,schade....

Dabei fing das hier so toll an, vom Klima her.

Jeder darf seine Meinung haben und auch vertreten. Das ist ja wünschenswert!
Das tue ich auch!

Aber geht das denn nicht auch ohne das man andere provozieren - sie "anmachen" will?

Das versteh mal einer.

Solong,

Esther

Antworten:

pardon, ich hatte mir das ja auch vorgenommen, aber bin halt recht impulsiv, da geht dann einiges mit mir durch. Gelobe Besserung.
Hilde

von Hilde - am 25.06.2001 19:11
Esther,

du hast Recht. Danke :-))))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 25.06.2001 20:24
Ja schade,

da suhlt sich einer in der geballten Aufmerksamkeit: "Einmal im Mittelpunkt stehen, einmal durch Provokation etwas bewirken"

Argumente kommen halt gegen Weltanschauungen nicht an! Man sollte nur argumentieren und sich auf eine Diskussion einlassen, wenn es nicht nur um Schlagabtausch, sondern auch um ein Lernen - Wollen geht.

meint Bernhard
Was ist hks-ads?


von Bernhard - am 26.06.2001 06:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.