Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Yvonne König, Petra, Tina,Hannover

Keine Freunde

Startbeitrag von Tina,Hannover am 26.06.2001 09:02

Gestern abend bricht mein Sohn (9 J. 2. Kl. ) in Tränen aus und meinte in seiner Klasse würde keiner zu ihm stehen und er hätte keine Freunde. Er wünscht sich so sehr einen Kumpel der mit ihm durch dick und dünn geht.
Mein Sohn hat ADS ohne H und wir kommen ohne Medikament klar,er ist ein guter Schüler,nur die zwischenmenschliche Geschichte das macht mir große Sorgen. Mein Mann und ich sind auch keine Gesellschaftslöwen und leben ziemlich zurückgezogen. Wir machen zur Zeit eine Familientherapie,weil wir viel gegeneinander gearbeitet haben. Aber es bricht mir das Herz wenn es meinem Sohn so schlecht geht. Danke fürs zuhören.

Antworten:

Hallo Tina,
meine Sohn ist jetzt 11 und hat diese "Anfälle" von Zeit zu Zeit.....einen richtigen Frend in seinem ALter hat er wirklich nicht...aber einige Jungs die mit ihm spielen von Zeit zu Zeit.das muntert ab und zu auf....

Drücke Euch die Daumen!
Petra

von Petra - am 26.06.2001 09:34
Hallo Tina

Ich kenne das nur zu gut. Mein Sohn fängt jetzt schon an,andere Kinder zu erpressen, damit sie ihn besuchen. Ich weiß auch schon nicht mehr weiter..
Yvonne

von Yvonne König - am 27.06.2001 11:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.