Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar, Patricia-K, Silvia01

Schade

Startbeitrag von Silvia01 am 26.06.2001 11:01

Ich wollte eigentlich einen längeren Artikel schreiben.
Habe ihn kurz vorm Abhängen des alten Forums gepostet.

Aber ich werde ihn wohl erst posten, wenn hier wieder Ruhe eingekehrt.

ECHTE Fragen und Anliegen, Hilfesuche und Trost bekommen......

das geht in so einer langen Diskussionsfortsetzung einfach unter.

Ich lese diese langen Grundsatzdiskussionen gar nicht mehr. Dazu fehlt mir einfach der Kopf und die Lust und die ZEIT.

Ich fange an und spätestens bei dem dritten fliege ich nur noch drüber, bis mir bewußt wird, ob ich sie denn noch alle hab, meine teuren online-Gebühren für solche Diskussionsbeiträge zu opfern. Das geht ja ab wie in den BundesTagsDebatten. Und die machen mich auch wahnsinnig, wenn ich da mal reinrutsche. Nach drei Minuten schüttel ich nur noch den Kopf und schalte um.

Die ganze Übersicht und der Überblick wird bei solchen indiskutablen Postings zerstört!!!

Ich traue mich kaum noch ein Posting aufzumachen - wer weiß, was dahinter steckt.
Und ist wirklich ein ernsthaftes Anliegen dahinter, ist mir durch die BTD die Konzentration darauf verloren gegangen.

Schade für die Betroffenen.

Sehr verärgerte

Silvia01

Antworten:

dem kann ich mich nur anschliessen.

Pat-k

von Patricia-K - am 26.06.2001 21:47
Hallo Silvia und Patricia,

ich denke, wir sind auf dem Weg zur Normalität. Erobern wir wieder den Raum, den wir preisgegeben haben.

Es ist doch schon den ganzen Tag ziemlich ruhig. Nutzen wir den Tag Morgen um wieder zu unserer eigentlichen Sache zurückzufinden.
Carpe diem :-)))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 26.06.2001 21:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.