Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pia, thomas, Dagmar, anne05, mami-maus, Ingeborg

Wir sind die Nummer 1! :-)))

Startbeitrag von Pia am 26.06.2001 19:31

die meistbesuchten Foren vom 26.06.2001

Platz Zugriffe Forum

1 8119 ADS/H
2 3839 Pulverturm-Messageboard
3 2792 Coltmania Forum
4 2668 LANGTUNING
5 2100 1. Handball-Bundesliga
6 1825 Joggeli.ch
7 1800 FORUM DER HELLGUARDS
8 1781 Pocketviewer
9 1686 ChessBits-Computerschachforum
Top 10 of the day

Antworten:

Und es war schon vorher so, seit dem ersten tag, wo wir auf "Sendung" sind...
Technik ist manchmal herrlich :-)))


die meistbesuchten Foren vom 21.06.2001
1 7266 ADS/H
2 3780 ChessBits-Computerschachforum

die meistbesuchten Foren vom 22.06.2001
1 7501 ADS/H
2 3006 Pocketviewer

die meistbesuchten Foren vom 23.06.2001
1 5076 ADS/H
2 2424 LANGTUNING

die meistbesuchten Foren vom 24.06.2001
1 3895 ADS/H
2 2706 LANGTUNING

die meistbesuchten Foren vom 25.06.2001
1 7179 ADS/H
2 5298 Pulverturm-Messageboard

...
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 26.06.2001 19:44
supper schnuppi dagmar gut:-)))))))))))))))))))))

von mami-maus - am 26.06.2001 19:45

Dann lasst uns was draus machen!

Je mehr Seitenaufrufe, desto mehr Leser

Je mehr Leser, desto mehr potentielle Kunden

Je mehr potentielle Kunden, desto wertvoller der Werbebanner

Je wertvoller der Werbebanner, ähm, nun *schwitz*

(was wollte ich gleich nochmal sagen?)

-------->

Also, eigentlich sollten die uns was zahlen! :-)

(Und eigentlich war ich ja nur auf der Suche nach Schriftarten und so)

von Pia - am 26.06.2001 19:54

Re: Dann lasst uns was draus machen!

Pia schrieb:
> Also, eigentlich sollten die uns was zahlen! :-)


hmm, sicher, nur:
- 8000 Seitenaufrufe sind hier im Forum maximal 500 Besucher (und nur die werden bei Werbebannern gezählt)
- gute Werbung ist im Moment kaum zu bekommen aber wenn Du uns jemanden vermitteln willst ... dann können wir gern über Rückzahlung verhandeln ;-)
- achja, dummerweise sind da auch noch Kosten, huch Schreck mit den Zugriffen steigt der Datentransfer der bezahlt werden muß, der Server muß bezahlt werden, vielleicht muß bei noch mehr Zugriffen bald ein zweiter her ...

naja wollt ich nur mal kurz aufzeigen, daß es nicht wirklich so einfach ist :-(((

von thomas - am 26.06.2001 20:25

Re: Dann lasst uns was draus machen!

Thomas, du solltest Beiträge von mir, die mit :-) enden, nicht wirklich ernst nehmen.

Und so oder so, gehen die kostenlose Angebote im Netz immer mehr zurück, da muss man schon froh sein, dass es überhaupt noch etwas gibt.

von Pia - am 26.06.2001 20:30
Das merken wir aber leider auch immer (gerade heute) an unserer Telefonrechung,

schluchz Inge

Gibt es da noch einen Tipp?

von Ingeborg - am 26.06.2001 20:43
Hallo Ingeborg,

jetzt klappt es ja mit dem Schreiben :-)) Ich hätte ansonsten auch keine Idee gehabt.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 26.06.2001 20:54

Re: Dann lasst uns was draus machen!

wer sagt denn, daß ich ihn ernst genommen habe? hast mein ;-) nicht gesehen? ;-)))

von thomas - am 26.06.2001 20:55

Re: Dann lasst uns was draus machen!

Ja Mensch Pia, was treibst Du Dich denn hier im Forum 'rum?

Und Schriften suchst Du ... frag mich doch mal *g*

Also - husch husch - an die Arbeit.

:-))
Anne
Eigen-Sinn - Seiten für hochbegabte Kinder mit ADS


von anne05 - am 26.06.2001 20:58

Re: Dann lasst uns was draus machen!

>Ja Mensch Pia, was treibst Du Dich denn hier im Forum 'rum?

Ja, Mensch, stimmt eigentlich.

Hausarbeiten schreiben macht doch viel mehr Spaß, Foren ist doof, Uni ist geil *schwächel*

>Und Schriften suchst Du ... frag mich doch mal *g*

Ja, suchst du auch welche? *g*

>Also - husch husch - an die Arbeit.

Foren ist Arbeit! ;-)

Pia (pausenlos in Arbeit)

von Pia - am 26.06.2001 21:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.