Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Billy

Zeugnis 3/2

Startbeitrag von Billy am 27.06.2001 18:25

D. folgt dem Unterricht oft begeistert. Er muss sich aber bemühen, seine Konzentration in den Bereichen, die ihm nicht besonders viel Freude bereiten, zu steigern. Hier neigt er zu oberflächlichem Arbeiten, lässt sich gerne ablenken und stört seine Mitschüler.
Insbesondere begeistert sich D. für sachkundliche Themen. Seine Beiträge sind fachlich fundiert und übersteigen den Rahmen der Klasse 3. In solchen Momenten fällt es ihm schwer, seinen Äußerungsdrang zu steuern. Bei seinen formalen schriftlichen Arbeiten muss er noch lernen, disziplinierter zu arbeiten. Er ermüdet leicht, arbeitet oft nachlässig und oberflächlich.
D. Lesefreude ist bemerkenswert. Er beschäftigt sich gerne mit zusätzlichen und weiterführenden Texten.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.