Zeugnis 4/2

Startbeitrag von Billy am 27.06.2001 18:30

Empfehlung der Schulform

Zu Beginn seiner Schullaufbahn war D. ein ausgesprochen lebhafter, unruhiger Schüler, dem es sehr schwer fiel, die Regeln der Klassengemeinschaft einzuhalten.
Während es ihm bei schriftlichen Arbeiten aufgrund mangelnder feinmotorischer Fähigkeiten und Konzentration oft nicht gelang, den Ansprüchen gerecht zu werden, waren seine sprachlichen und gedanklichen Beiträge von Anbeginn beeindruckend.
D. hat es geschafft auch in den schriftl. Bereichen eine zunehmend befriedigende Arbeitshaltung zu entwickeln. Bewundernswert sind seine immer währenden Bemühungen, seine spontanen Bedürfnisse zugunsten einer angemessenen Arbeitsweise zurück zu stellen.
D. kann den Anforderungen des Gymnasiums gerecht werden, wenn er seine Arbeitshaltung weiter verbessert.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.