Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Billy

Bericht 5/2 + 6/1

Startbeitrag von Billy am 27.06.2001 18:35

5/2
Einerseits zeigt sich D. im Unterricht sehr interessiert, andererseits ist er zu häufig abgelenkt und unaufmerksam. Seine Unterrichtsvorbereitung lässt häufig zu wünschen übrig. DD. hat oft große Probleme, seine Gedanken zu ordnen.

6/1
Einerseits kann sich D. im Unterricht -allerdings nicht im Fach Mathematik- sehr interessiert zeigen, andererseits ist er häufig zu abgelenkt und unaufmerksam. So stört er manchmal -bewusst- den Unterricht.
D. hat ein gutes Allgemeinwissen, doch seine Unterrichtsbeiträge sind manchmal auch recht kindlich.
Seine häusliche Unterrichtsvorbereitung lässt zu wünschen übrig, zu oft fehlen die Hausaufgaben.
D. hat oft immer noch Probleme, seine Gedanken zu ordnen und sich über längere Zeit zu konzentrieren.
Mit seinen Mitschülern kommt D. insgesamt gut aus.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.