Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beate, Dagmar, gipsy

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben

Startbeitrag von Beate am 28.06.2001 18:40

Hallo Ihr Lieben,

ich halte es nicht mehr aus.

War fast 2 Tagen nicht im Forum ( oder nur ganz kurz ) und hier ist die Hölle los.

1. Wenn ich eine Meinung vertrete, kann ich auch meinen NAMEN dafür hergeben.

Es nervt mich tierisch wenn da NONAME oder ein NICKNAME steht
Im Chat ist das grad noch ok.

2. Der TON

ok,- - - ich lass mich auch mal hinreissen , aber doch nicht immer , dann schreib ich lieber nicht.

Ich bin wirklich erstaunt was hier für eine SPRACHE gesprochen wurde.

Heute war es im Forum echt gut - - nur eine Frage an Dagmar - - wie läuft das mit den Zeunissen, wo kommen die hin - - stehen die dann auf der HP unter Zeugnisse ?


Liebe Grüße
Beate

Antworten:

Hallo Beate,

runter von der Palme, husch, husch... *gg*
(hoffenlich siehst und hörst du mein vergnügtes Lachen dabei)

Seit _zwei_ Tagen ist hier absolute Ruhe und es ist wunderschön :-)))
(Soll ich vielleicht nicht so laut sagen, um niemand auf dumme Gedanken zu bringen :-)))

Die Noname-Geschichte haben wir vor 2 Tagen geklärt. Es war ein bestimmter Schreiber (Schm....), der hier unter mindestens drei Namen geschrieben hat. Aber lass uns die alte Sache jetzt nicht mehr weiter aufwärmen, genießen wir die Ruhe :-))))

>>Zeugnisse>>

Von denen, die hier veröffentlicht wurden habe ich die Erlaubnis dazu. Ich stelle aber alle Zeugniss nur mit geändertem Namen ein.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 28.06.2001 18:48

Re:Da hab ich wohl nicht alles gelesen :-)

hallo Dagmar ,

da hab ich wohl nicht alles gelesen ( wie weit geht das noch ).

Ich meinte das nur grundsätzlich.

Zu den Zeugnissen, das sind dann schon die die unter ZEUGNISSE stehen oder ??

Schönen Abend noch Dagmar

Gruß
Beate

von Beate - am 28.06.2001 18:58

Re:Da hab ich wohl nicht alles gelesen :-)

Hallo Beate,

ja, genau, das sind diese Zeugnisse. Die neuen hier aus dem Forum sind noch nicht dabei. Ich muss mal sehen, dass ich noch dazu komme :-))

Schau mal, hier habe ich was dazu geschrieben:
[www.myphorum.de]

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 28.06.2001 19:08
Hallo Beate,

ich habe inzwischen einen Nick, weil ich hier und im Chat den gleichen Namen haben möchte, es aber inzwischen von meinem Namen ich glaube 4 gibt. Die meisten im Chat wissen wer ich bin.

Und meine e-mail hab ich früher immer angegeben, inzwischen nicht mehr weil ich keine Lust hatte von bestimmten Personen ne Mail zu bekommen......du kannst dir ja sicher denken wen ich meine. Vielleicht stell ich sie wieder hier rein, wenn sich alles beruhigt hat.

Gipsy

von gipsy - am 28.06.2001 21:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.