Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar, Angelika

An Dagmar; bzgl. zeugnisse

Startbeitrag von Angelika am 28.06.2001 22:15

Hallo Dagmar,
gerade habe ich -versehentlich- die Zeungisse unseres Sohnemann bis Ende 3. Klasse (klapper, klapper..) zu dir gemailt. Leider ist es nicht vollständig.
Ich weiß es ist viel und 1 Jahr fehlt leider noch (mach ich dann am Wochenende).
Lass Dir bitte ruhig ganz, gaaaanz viel zeit damit. Es läuft nichts weg ;-)) !

Und für alle anderen im Forum: Ich habe nichts dagegen, wenn es unter Zeugnisse veröffentlich wird. Aber den ganzen "Wust" ins Forum gesetzt, würde meiner Meinung nach den Rahmen sprengen.

Gute Nacht sagt mit lahmende Armen
Angelika

Antworten:

Hallo Angelika,

ich habe gerade gemerkt, dass ich deinen Eintrag noch gar nicht beantwortet habe.

Danke für die Zeugnisse. Wenn noch was fehlt, kannst du es mir ja noch schicken :-))) Ich komme ohnehin erst nächste Woche dazu, die ganzen Zeugnisse zu verarbeiten ;-)

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 30.06.2001 10:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.