Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Claudia H., Tina,Hannover, Dagmar, David

Kann mir jemand helfen?????????

Startbeitrag von David am 30.06.2001 10:02

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und habe ADS
Erfahren habe Ich es durch meinen Hausarzt,er machte mit mir einen Test zu dieser "Krankheit" . Er ist zur zeit in den ferien . Er wollte mit mir über ADS ein gespräch führen nur leider erst im august. solange möchte ich nicht warten ,deswegen bitte ich euch um hilfe.
Ich habe mich auch schon ein bisschen übers Internet darüber informiert und habe festgestellt das ich ADS habe .

ich kenn mich mit ADS nicht so gut aus darum würde ich gerne wissen ob es heilbar ist?

Gibt es emphelenswerte bücher die über ADS informieren und vielleicht auch mit selbsthilfetipps

kennt jemand gute "Ärzte" im raum Hannover die sich mit ADS befassen
da ich dringend Hilfe brauch

ich habe überhaubt keine unterstützung von meiner mutter,
deswegen helft mir bitte

Antworten:

Hallo David,

schreibe doch mal ein bisschen genauer über die Probleme, die du hast? Woran bemerkst du dein ADS denn? Dann können wir dir eher helfen.

Schau mal auf die Seiten von ADD-online oder von hyperaktiv.de. Dort werden deine Fragen beantwortet.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 30.06.2001 14:23
Hallo David
Ich komme auch aus Hannover und es gibt hier einen guten Arzt, Herr Michael Berek,Eichenweg 73, 30659
Hannover, 0511-65669980
Dann gibt es noch Herrn Doktor Wolf, an der Medi
Ich wünsche Dir viel Erfolg

von Tina,Hannover - am 30.06.2001 14:51

Re: Tolle Ferndiagnose - und diesmal sogar unter dem richtigen Namen!! :-((((( o.t.

:-)))))

von Claudia H. - am 30.06.2001 17:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.