Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten zu meinem bericht, hilfe ich kann nicht mehr

Startbeitrag von Nicole am 01.07.2001 19:14

ich werde morgen nochmals mit ritalin beginnen da es meinem sohn nun besser geht, er hat nur keinen appetit ( was normal ist, oder ) und klagte heute über bauchweh ( ich glaub er wollte nicht ins bett )
ausserdem haben wir morgen einen termin beim kinderarzt zur VU und mit dem werde ich auch nochmal reden.
zu der frage ob der psychologe noch arzt ist : ich weiß es nicht , auf alle fälle haben wir das ritalin von ihm, das ist eine riesige private klinik, er heißt buchmüller in der angerklinik in deggendorf, vielleicht kennt ihn jemand.
ich werde morgen mal von dem arztbesuch berichten.
bis dahin
danke, ihr seid echt toll.
nicole

Antworten:

Hallo Nicole,
also dieser Buchmüller ist Psychater, also Arzt. Aber er hat keinen sehr guten Ruf. Aber viel mehr freut mich, dass ich endlich mal jemand aus Deggendorf finde, denn ich bin ja auch daher.
Hast du evtl. Lust dich mit mir per privat mail zu unterhalten?

Liebe Grüße
Tanja

von Tanja - am 01.07.2001 21:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.