Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Petra, Dagmar

Kinderarzt in Hamburg

Startbeitrag von Petra am 02.07.2001 06:26

Hallo Leute, mein Bekannter hat mir den Namen und ie Anschreit des Kinderarztes, der sich ( laut meines Bekannten Aussage) sehr gut mit ADS auskennt, durchtelefoniert.
Da ich aber nicht weiss ob man so enfach Anschriften ins Netzt stellen darf/sollte, bitte ich die die es wissen wollen um kurze Mail:-)dann schick ich sie zu.

Gruß Petra

Antworten:

Hallo Petra,

ich hätte den Namen gerne :-))

Wenn man Namen öffentlich ins Internet stellt, dann lesen natürlich auch viele Leute mit, die ADS eher ablehnen. Die Frage ist, ob man den Ärzten solche Diskussionen zumuten soll, oder ob es für uns nicht besser ist, sie haben die Zeit für unsere Kinder.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 02.07.2001 08:04
Hi, Dagmar!

Ist unterwegs!

Gruß Petra

von Petra - am 02.07.2001 08:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.