Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hoschi, Yvonne König, Dagmar, karin

das Positive sehen

Startbeitrag von karin am 02.07.2001 18:01

Hallo ,
ich lese hier eigentlich schon längere Zeit die ganzen Postings,und mir und unserer Familie geht es in vielen Sachen genauso wie Euch.meine Tochter und ich haben ads und sind ziehmliche nervensägen.
na ja um auf den Punkt zu kommen, ich lese hier immer ganz viele sachen die daneben gegangen sind,die schei.... waren und , und und.aber nur ganz selten wird hier von den guten tagen den tollen momenten,z.b. dann wenn ein ads kind es zulässt gestreichelt zu werden,wenn es sich fallen lassen kann usw. erzählt.
Ich moechte euch nicht kretisieren,mann muss auch die Luft ablassen können,aber ist nicht gerade das der Teufelskreis in dem wir uns mit unseren ads Kindern und Partnern befinden.
Ich möchte heute hier einfach mal meinen Mann loben für seine unendliche Geduld mit uns,ein stossgebet in den Himmel schicken fuer gerade die kinder die ich habe,mit all ihren Macken,und euch evt. mal daran erinnern nicht nur immer die Negativen seiten zu sehen.es gibt so viel gutes was diese kinder in sich tragen es muss nur erobert und entdeckt werden.
so das wars eigentlich einen schoenen abend noch und ganz viel Kraft
Karin

Antworten:

Hallo Karin,

toll, dass du was Positives schreibst. Das finde ich das Schöne an dieser Gruppe hier, dass jeder, der was tolles erlebt mit seinen ADS-Kids, das auch mitteilt :-)))

Wenn du die ganzen Postings liest, wirst du eine ganze Menge finden, in denen tolle Dinge beschrieben werden.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 02.07.2001 18:30
Hallo Karin,

dem kann ich mich nur anschließen, das hast Du toll gesagt!
Yvonne

von Yvonne König - am 03.07.2001 17:39
manoman, danke, manchmal vergesse ich das einfach oder sehe es nicht! aber natürlich hast du recht. für nichts in der welt würde ich meinen sausebraus eintauschen. er ist mit seinen fast 4 jahren der geborene charmeur...heute durfte ich noch nicht an ihn ran...aber ich weiss gleich wenn es ins bett geht bekommt mami ihre umarmungen, küsse und ein leises "ich hab dich lieb" (schnief)
gruß hoschi

von Hoschi - am 03.07.2001 17:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.