Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
heidi, Kiki

auch mal was positives

Startbeitrag von Kiki am 03.07.2001 04:55

Hallo zusammen,

nachdem karin kritisiert hat, hier würde nicht auch mal was positives geschrieben, möchte ich gerne folgendes loswerden:

Gestern bekam ich die Bestätigung, daß der Therapieplatz für meinen Sohn Stefan von Januar 2002 auf August vorgezogen wurde (nachdem ich den Arzt sehr oft angerufen habe, mich dort ins Wartezimmer gesetzt hatte nach dem Motto "ich verlasse diese Praxis nicht eher, bis ... ").
Darüber habe ich mich schon ziemlich gefreut :-)

Anschließend habe ich Stefan zum 1000. Mal sagen müssen, daß er sich die Schuhe ausziehen soll, wenn er im Sandkasten gespielt hat. Natürlich hatte er das wieder vergessen. Und was macht der kleine Kerl als Entschuldigung? Er holt von alleine den Staubsauger. :-)))

Als er dann spät am Abend schlief, habe ich nochmal nach ihm und seiner Schwester gesehen und ihm über den Kopf gestreichelt. Er lächelte im Schlaf und sagte "ich hab Dich lieb Mama" und grummelte dann noch unverständliche Worte.

Was für ein toller Tag !!!

Danke für's lesen. Es grüßt Euch

Kiki

Antworten:

hallo Kiki,
ich freue mich sehr für Euch. Es ist doch wirklich toll, an einem so schönen Tag wie heute auch mal wieder etwas Positives zu lesen und eigentlich sind unsere Kinder ja trotz allem liebe "Racker".
herzliche Grüsse
Heidi

von heidi - am 03.07.2001 09:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.