Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Claudia H., Petra F., Ingeborg, Petra J, BeateMahr

Felix das Schlitzohr :-)

Startbeitrag von BeateMahr am 03.07.2001 07:44

Hallo zusammen,

dass Felix ein Schlitzohr ist wisst ihr ja schon, aber der Bolzen am Sonntag schlägt alles. Hatte es im Chat schon erwähnt.

Es gab am Sonntag Schnitzel zum Mittag.

Die waren auch wunderbar gelungen - - dann beim Essen - - die schmecken ja gar nicht , hast du das Salz vergessen - - - was hast du da gekocht..... Ich war fix und fertig - -keine Ahnung was da los war.

Felix hat die ganze Zeit gekrienst ( war schon seltsam ) ,also hab ich das Gewüze kontroliert.

ZUCKER im SALZFASS - - - - Das war Felix !!!!!!!!!!!!!!!!!

Er fand es SAUKOMISCH wir nicht - - und LECKER war´s auch nicht .

Nur Felix hatte seinen Spass.

Liebe Grüsse
Beate

PS. Heute Morgen um 5.00 Uhr ist er mit einem Freud der Familie zum angeln gefahren - - - bin mal gespannt was er da anstellt.

Antworten:

Hallo Beate ,

nicht böse sein , aber ich habe laut gelacht.

Sei froh , Dein Sohn ist , so wie er ist , schon in Ordnung.


Schadenfrohe ( nee ich doch nicht ):-)))

Petra J

von Petra J - am 03.07.2001 07:55
Beate,

Fisch legt man im Norden auch süß-sauer ein, wie wärs damit?

Gruß Inge

von Ingeborg - am 03.07.2001 08:14
Hi, Beate,

genau diesen Jux hab ich mir als Kind auch mal erlaubt-
und war ziemlich erstaunt, daß meine Mutter das bei weitem nicht so witzig fand wie ich ;-)

jetzt, wo ich selber Küchendienst schiebe für meine Familie, kann ich meine Ma allerdings doch irgendwie verstehen *g*

versalzener und verzuckerter Gruß
Petra F.

von Petra F. - am 03.07.2001 08:55
Hallo Beate!

Nimm´s gelassen mit einem Schmunzeln, ich glaube aber, das tust Du eh`.
Das Positive daran ist doch, dass Dein Sohnemann auch mit Ritalin ( wenn ich mich nicht täusche bekommt er es doch oder? ) so lustig und gut drauf ist, um solche Streiche zu spielen. Denn genau das ist es doch, was die Kritiker uns nur zu oft vorwerfen, nämlich dass Ritalin unsere Kinder zu überangepassten Musterkindern machen und wir Eltern uns damit unser Leben so überaus erleichtern wollen.
Vielleicht kannst Du ja Felix einen ähnlichen Streich spielen, und ihm aus Versehen seinen Pudding versalzen oder ähnliches. Ich glaube nicht, dass er das recht witzig finden wird. Es sollte natürlich nicht zu einem "Streichekrieg" führen.

Übrigens Danke für Deine Bemühungen zum Thema Chat, ich habe den Fehler mittlerweilen gefunden, lag an der "virtual machine".

Viele Grüße,

Claudia

von Claudia H. - am 03.07.2001 10:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.