Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar, Beate Mahr

Ich hätt´gern ehmol ä Problem :-)) an Dagmar

Startbeitrag von Beate Mahr am 04.07.2001 17:19

Hallo Dagmar,

Vielleicht kannst du mir helfen.

Wie komme ich an Posting´s aus dem ALTEN Forum ?

Ich suche die Texte über Rebecca und weiss nicht wo ich sie herbekommen soll.

Vielen Dank ( schläfst du heute nacht oder baust du weiter )

Liebe Grüsse
Beate

Antworten:

Hallo Beate,

der Link zum alten Forum ist:
[www.forumromanum.de]

und dann dort über "suchen".

Nene, ich schlafe heute Nacht, genug gebaut ;-))

Hast du das mit dem Kinderforum gelesen, gibt es seit heute Mittag :-)))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 04.07.2001 17:41

Re: Ich hätt´gern ehmol ä Problem :-)) mit Rebecca

Hallo

erst mal DANKE hab alles gefunden.

Mein EX will Rebecca zu Psychater schicken - - - sie wäre ja irre und man könnte nicht mit ihr reden............. So kam sie zu mir....ich hab die Gelegenheit ergriffen und ihr von ADS erzählt - - naja begeistert war sie nicht , aber ihr Freud hat gemeint es wäre an meiner Vermutung etwas dran .

Sie liest jetzt das Buch von Felix Dietz - - es ist ein Anfang.

Dagmar, meinst du ich bekomme einen Termin bei Dr.Meyenburg in der Uni ??

Mal sehen was bis morgen noch auf mich zu kommt

Liebe Grüe
Beate

von Beate Mahr - am 04.07.2001 18:09

Re: Ich hätt´gern ehmol ä Problem :-)) und mit dem Kinderforum

Hallo Dagmar ,

hab ich da was verpasst - - KINDERFORUM ??????

wie komme ich da hin???

Liebe Grüße
Beate

PS: ich wünsche dir eine geruhsame Nacht - - schlaf gut :-)))

von Beate Mahr - am 04.07.2001 18:12

Re: Ich hätt´gern ehmol ä Problem :-)) mit Rebecca

Hallo Beate,

das weiß ich nicht. Bisher hatte man keine Wahl der Ärzte dort, aber deine Chance steht 50 zu 50 :-)) Die andere Ärztin dort hat meine Kids diagnostiziert. Es ist eine ganz tolle, verständnisvolle, einfühlsame, aber auch durchsetzungsfähige Frau. Würde dir bestimmt auch gefallen :-))

Viele Grüße
Dagmar

Ps: Ich würde bei der Anmeldung einfach mal fragen. Und bist du nicht mit deinem Sohn bei ihm? Sag das noch dazu, dann landest du wahrscheinlich wieder bei ihm :-))
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 04.07.2001 18:13

Re: Ich hätt´gern ehmol ä Problem :-)) und mit dem Kinderforum

Tja Beate,

wohl zu lange nicht mehr ins Forum geschaut *grins*

Du hast wirklich was verpasst :-)) Ich habe heute Vormittag ein Kinderforum eingerichtet.

Schau mal hier:
[www.myphorum.de]

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 04.07.2001 18:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.