Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar, Maria

Bin wieder da,brauch evtl. Infos

Startbeitrag von Maria am 05.07.2001 13:10

Liebe Leute!
Seit April war ich nicht mehr im Forum. Da hat sich bei Euch ja einiges getan. Brauchte erst mal 5 Minuten um mich wieder zurecht zufinden. Ich mußte für meine Hochschulzugangsprüfung büffeln. Ich hab sie mit der Note zwei bestanden und kann jetzt ohne Abi studieren!!!!!
Meine Frage ist, hat sich irgend etwas noch mit Nordwalde getan, was ich wissen müßte?
Und ich hatte gehofft, das es einen Bericht über das Symposium gäbe. Hab aber nichts gefunden.Vielleicht ist ja jemand von euch dabei, der so begeistert davon war und mir was mailen mag. Ansonsten hab ich halt Pech.
Ansonsten bis demnächst, Maria

Antworten:

Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung :-))))

Wegen Nordwalde meldet sich sicher noch jemand. Vielleicht findest du was über die Suchfunktion :-)

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 05.07.2001 14:31
Danke Dagmar! Auf die Suchfunktion bin ich noch nicht gekommen.Will die Gelegenheit gleich nutzen und ein dickes Lob aussprechen, denn die Techniks dieses Forums gefallen mir viel besser, besonders,das man die Nachichten einzeln anzeigen kann.Gab oder gibt es eigentlich auch noch so ein Treffen, wie im April in der Friedberger Warte ? Maria

von Maria - am 05.07.2001 15:02

Re: an Maria

Hallo Maria,

im Moment ist nichts in Planung, es gibt aber sicher wieder ein Treffen. Zur Zeit sind bei uns in Hessen Ferien und ein ganzer Teil der Leute ausgeflogen .-)

Ich könnte mir vorstellen, dass Ende August/Anfang September wieder was organisiert wird.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 05.07.2001 15:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.