Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kirsten, Petra F., Leoni, Cornelia

Buxtehude, Stade, Altes Land und Hamburg

Startbeitrag von Kirsten am 05.07.2001 20:04

Kommt Irgend Jemand aus dieser Gegend, der/die mit ADS Kindern zu tun hat?
Wir haben Fünf Kinder und dabei ist mindestens Eins mit ADS.
Es wäre schön, einmal mit persönlichen Gesprächen in Kontakt zu kommen.
E-Mail´s gehen zu Not auch.

MfG
Kirsten

Antworten:

Hallo Kirsten,

wir kommen aus Hamburg und sind zu fünft.

Vier von uns haben ADS, bei unserem Nachzügler müssen wir noch warten
sie ist erst 3,5 Jahre.

Leider stehen wir ständig unter Strom und haben chronischen Zeitmangel,
ich würde dir gerne mailen.

Solltest du Kontakt wünschen, teile uns deine E-Mail-Adresse mit.

Liebe Grüsse aus Hamburg.
Birgit

von Leoni - am 06.07.2001 09:47
Hallo Kirsten,
in Buxtehude gibt es, soviel ich weiß, eine Selbsthilfegruppe für Eltern mit hyperaktiven Kindern.
Irgendwo habe ich auch noch den Zettel mit genauen Tel.nr. und Infos...hoffe ich find ihn noch wieder :-))
Wir kommen übrigens aus Stade. Mein Großer ist 8 und hat ADSH, beim Kleinen (bald 5) steht es noch nicht ganz fest.

von Cornelia - am 06.07.2001 18:39
Hi Kirsten-

Altes Land? Einmal mit der Fähre über die Elbe und schwupps! ist man bei uns, und wir haben hier auch jede Menge Familien mit ADS :-)

gerade heute abend war ich übrigens in Hamburg für ein Treffen von Selbsthilfegruppen, die in und um Hamburg herum tätig sind. Glaub mir, Du bist hier nicht allein ;-) - hier gibts genug Betroffene von Niedersachsen bis kurz vors Nordkap!

Aus dem Alten Land war heute aber keiner dabei, glaub ich...

Gruß
Petra F.

von Petra F. - am 06.07.2001 23:41
Von Kirsten

Unsere E-Mail Adresse lautet:

reincke-keil@t-online.de

von Kirsten - am 07.07.2001 06:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.