Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Silvia

Ritalin und Erwachsene

Startbeitrag von Silvia am 07.07.2001 19:55

Ich nehme seit fast zwei Jahren Ritalin ein und mache gute Erfahrungen damit. Zwischendrin habe ich ca. einen Monat ausgesetzt und habe dann auf der Arbeit und zu Hause "nicht viel auf die Reihe bekommen". Einerseits bin ich sehr froh über die Möglichkeit langjährige schmerzliche Erfahrungen in meinem Leben (vor meinem Wissen, dass ich ADS habe) in der Form, wie ich sie erlebt habe, nicht mehr durchmachen zu müssen, andererseits schreckt mich der Gedanke, u.U. den Rest meines Lebens Ritalin nehmen zu "müssen". Wer nimmt als Erwachsener Ritalin und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.