Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar, Pia, anne05, Josy

Neuigkeiten auf der HP

Startbeitrag von Dagmar am 08.07.2001 16:32

Hallo :-))

Was macht man an einem trüben, kalten, kinderfreien Sonntag? Klar HP bauen.

Es gibt also was neues:

Bericht einer Hypie-Frau


aktualisierten Veranstaltungskalender


Falls ihr noch welche für mich habt, Berichte oder Texte jeder Art oder Veranstaltungen, nehme alles gerne an :-)))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt

Antworten:

Also, ich muss sagen, diese Erzählung "An dir ist ein Junge verloren gegangen..." hat mir einen Schauer über den Rücken gejagt.

Wunderbar beschrieben! Großes Lob.


(ich muss nicht erwähnen, dass ich ungefähr siebzehn und vier geschichten über mein leben auf meiner festplatte liegen habe, die sich alle in irgendwelchen unwichtigen details verlaufen haben und auf einen wachen moment warten.)

von Pia - am 08.07.2001 16:51
Hallo Pia,

willst du aus den 17 und 4 Geschichten ein Buch machen oder gibst du eine zur Veröffentlichung frei (natürlich anonym, wie die andere auch) ?

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 08.07.2001 17:07
>willst du aus den 17 und 4 Geschichten ein Buch machen oder gibst du eine zur Veröffentlichung frei (natürlich anonym, wie die andere auch) ?

einen bericht natürlich.

für die hp, will ich schon seit monaten.

habe auch schon einiges.

nur, dann fällt mir dieses ein, und eigentlich müsste ich jenes noch erledigen und dann weiß ich nicht mehr weiter, und verheddere mich in details, aber eigentlich wartet die uni, und putzen könnte ich auch mal wieder, und ein bisschen soziale kontakte pflegen, kann nie schaden, ach, da war ja noch die arbeit, ab und zu kommt eine rechnung ins haus, der schreibtisch gehört auch mal wieder aufgeräumt und das altpapier trägt sich immer noch nicht von alleine weg, in den foren ist immer wieder was neues los, das ich natürlich alles lesen muss, könnte ja was interessantes dabei sein, ja, nur von pizza leben ist auch ungesund, alos muss ich mal kochen und einkaufen und spülen und und und und eigentlich, eigentlich habe ich versprochen, dass ich mich um x kümmern werde, damit es y besser geht, nur brauche ich dazu z, was ich leider leider nicht finden kann.

aber wenn ich z gefunden und den rest in griff bekommen habe, bekommst du deinen bericht!

von Pia - am 08.07.2001 17:19
Pia,

du bist klasse :-)))

(Und wenn du fertig bist, machst du bei mir weiter, ja? ;-))) Oh, mir geht es ganz genauso ;-)))

Hetze dich nicht, es gibt Dinge, die wichtiger sind. (Außerdem kriege ich sonst Ärger mit Anne, wenn ich von der Arbeit abhalte :-)))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 08.07.2001 17:54
Also, der Bericht einer Hypie-Frau, der könnte wirklich Wort für Wort von mir stammen. Ich habe echt geheult, als ich ihn gelesen habe. Leider bin ich noch nicht so weit wie diese Frau, ich habe noch nicht den richtigen Arzt bzw. das richtige Medikament gefunden!

von Josy - am 08.07.2001 17:57

Re: Neuigkeiten auf der HP - off topic

>(Außerdem kriege ich sonst Ärger mit Anne, wenn ich von der Arbeit abhalte :-)))

Ich befürchte ja fast, dass ich den Ärger bekomme.

Wenn nicht von Anne, dann vom Prüfungsamt.

Und letztes fürchte ich noch mehr.

Mal so unter uns gesagt.

(außerdem probiere ich immer mal wieder diese blöde tipps-seite in mein netobjectsdingsbums zu bekommen, will aber nicht.)

von Pia - am 08.07.2001 18:01

Re: Neuigkeiten auf der HP - off topic

Hallo Pia,

>>(außerdem probiere ich immer mal wieder diese blöde tipps-seite in mein netobjectsdingsbums zu bekommen, will aber nicht.)>>

das hat wirklich Zeit, bis du deine Arbeiten geschrieben hast :-))))

Ich werde mich jetzt mal ein bisschen bremsen und dich nicht andauernd um Hilfe bitten. Das muss jetzt mal ein paar Wochen ruhen.

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 08.07.2001 18:24
Ja ja,

Ihr Beiden ... passt bloß auf - sonst werde ich energisch ;-))

A.
Eigen-Sinn - Seiten für hochbegabte Kinder mit ADS


von anne05 - am 08.07.2001 19:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.