Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dagmar, Martin Winkler, verena

yavivo nicht mehr kostenlos

Startbeitrag von verena am 12.07.2001 16:46

hallo erstmal!
(bin seit 10 tagen aus der kur zurück ;-))
nur mal so zur info:
da war ich grad bei yavivo, um eine frage zu stellen. das geht aber nicht mehr. yavivo stellt sich um, und das posten einer frage wird in zukunft 25,- kosten.
schade.
vro

Antworten:

Schade !
Ich fand dieses Angebot klasse, die Antworten sehr fundiert. Aber 25 Dm ist nicht gerade wenig... Letzlich kann ich aber verstehen, dass die auch irgendwie Geld reinkriegen wollen. Ist schon blöd, wir investieren für ADD-Online auch ziemliche Summen allein für den Server, nicht gerechnet die Onlinezeiten. Ganz wenig kommt wieder über Bücherverkäufe rein. Aber nur ein Bruchteil. Irgendwann wächst mit zunehmender Nachfrage einerseits die Serverkapazität aus dem kalkulierten Ruder, andererseits aber eben auch die eigene Zeit um Anfragen zu erledigen. Irgendwie ein Dilemma. Eine Lösung habe ich auch nicht. Letzlich wäre ich persönlich schon bereit für gewisse Infos einen Betrag zu zahlen, nur eben eher als Abo und nicht über einen bestimmten Betrag. Aber das wird sich nicht durchsetzen... Also suchen wir weiter, wo es denn kostenlos ist. Wie z.b. hier im exellenten Forum !

Martin
ADD-Online


von Martin Winkler - am 13.07.2001 14:30
Hallo Martin,

und danke an dich dass du dir viele Zeit nimmst, unsere Fragen zu beantworten und uns zu unterstützen :-)))

Viele Grüße
Dagmar
Elterngruppe Frankfurt


von Dagmar - am 13.07.2001 14:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.