Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
mami-maus, Gabriele Kreh, Ela

an mami-maus

Startbeitrag von Ela am 13.07.2001 14:37

Hallo mami-maus,

ich möchte Dir ein gaaaaaaaaaaanz dickes Lob für die gelungenen Links aussprechen; war schwer beeindruckt.

Alles Liebe

Ela

Antworten:

hallo ela,
habe ich doch gerne gemacht. und DDDDAAAAAKKKEEE für das lob.

gruss mami-maus

von mami-maus - am 13.07.2001 17:47
Hallo, mami- maus,
hier ist Gabriele, nochmal vielen Dank für Deine Hilfe und das persönliche Telefonat mit Dir. Habe alle Nummern von Dir an meine Schwester weitergeleitet, die sich wiederum mit Sarah in Verbindung setzt. Es kann also sein das Du möglicher weise in der nächsten Zeit von Sarah angerufen wirst. Bin mal gespannt.
Lieben Gruß Gabriele

von Gabriele Kreh - am 13.07.2001 20:32

Re: an gabriele

hallo gabriele,
schon was von dir zu hören. ich würde mich wirklich sehr freuen ,wenn deine tochter sich bei mir meldet.
sie soll sich ruhig trauen ich beisse nicht.

ich habe heute auch bei einer netten(mir unbekannten person angerufen)person angerufen und ich hatte ein nettes gespräch.man muss sich halt nur trauen es zu tun.

gruss mami-maus

von mami-maus - am 13.07.2001 20:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.