Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tanja, Petra J, mami-maus

wer hat noch...?

Startbeitrag von mami-maus am 15.07.2001 18:20

hallo,
...noch e-mail von pyschophart sch. bekommen? ich habe sie sofort gelöscht(falls sie das lesen herr sch.dann unterlassen sie es in zukunft,das habe ich ihnen schon mal mitgeteil das ich von ihnen nicht belässigtwerden möchte!!sie mögen es ja auch nicht das sie unerwünschte mails bekommen!!!)

bitte meldet euch,kann ja wohl nicht die einzige gewesen sein?!!!

was kann man gegen unerwünschte mail tun?

gruss mami-maus

Antworten:

Hallo Mami - Maus ,

Bei AOL gibt es ein Programm , das unerwünschte Mails erst gar nicht zulässt.

Man muß dort die Adressen sperren lassen , ich weiss aber nicht , wie es bei anderen Anbietern ist .
Erkundige Dich doch bei Deinem Anbieter , ob es möglich ist.

Viele Grüße

Petra J

von Petra J - am 15.07.2001 18:52
Hallo mami maus,
Ich habe auch schon das zweite mal unerwünschte mail von besagtem Herrn bekommen, und noch dazu stehen sämtliche email-adressen aller, die diese mail auch noch bekommen haben auch noch drauf.
Und das obwohl ich ihm, nachdem er mir vor kurzem in seiner ersten mail an mich mitteilte, dass es ads nicht gibt, in aller deutlichkeit zu verstehen gab, dass ich nicht mit mails von ihm belästigt werden will.
Tja was soll man da machen,
einfach ignorieren?

von Tanja - am 15.07.2001 20:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.