Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika, Petra F., Petra J, mami-maus, heidi

Hilfe, Indianer

Startbeitrag von Veronika am 17.07.2001 06:30

Hallo zusammen!
Mein mittlerer Sohn kommt in die Schule und wünscht sich Indianer und Cowboys auf die Schultüte. Weiß hier vielleciht irgendjemand eine website wo ich so Vorlagen finde. Egal ob für Vensterbilder oder Windowcolor - das kann ich dann schon anpassen nur selbst erfinden kann ich sie nicht.
Grüße, Veronika

Antworten:

Wie peinlich! Natürlich weiß ich, daß man Fenster mit "F" schreibt

von Veronika - am 17.07.2001 06:31
Hi,

Bücherei- Kinderabteilung- Bücher für Leseanfänger!
die haben meistens auch Bücher mit relativ einfacher Grafik drin. Notfalls mußt Du die Vorlagen selber vereinfachen.

Viel Glück
Petra F.

von Petra F. - am 17.07.2001 06:45
huck veronika,
meine tochter möchte das auch.
hier ein buch wo welche drin sind:

alles für die schule mit window color,
isbn 3-419-56231-4

und noch eins,allerdings ohne indianer.

schulalltag mit window color
isbn 3-419-56186-5

viel spass damit!!!

gruss mami-maus

von mami-maus - am 17.07.2001 06:50

und noch eine Idee

Hallo Veronika,

grad fällt mir noch eine Idee ein:

von Playmobil gibt es sicher auch Cowboys und Indianer (ich müßte meinen Sohn fragen, der weiß so was ganz genau, er ist aber gerade in der Schule). Die gibt es als Einzelfiguren zu kaufen- in kleinen Kartons. Auf den Kartons sind sie abgebildet, vielleicht ist es möglich, sie abzupausen. Und nach dem Abzeichnen steckst du die Kartons mit den Figuren in die Schultüte rein...
(mir scheint, wir hatten es letztes Jahr besonders leicht mit der Schultüte- im Kindergarten haben sie nämlich eine gebastelt, jeder ABC-Schütze eine nach eigenem Geschmack, aber mit Hilfe der bastelerprobten Erzieherinnen. Die Tüten waren etwas kleiner als die gekauften, aber billiger und VIIIIIEEEEEL schöner!!!)

Viel Spaß
Petra F.

von Petra F. - am 17.07.2001 06:51

Re: und noch eine Idee

hallo Veronika,
Windows-Colors gibts auch im Internet. Ich habe Dir die Adresse gemailt. Ich hoffe es hat auch funktioniert. Ich bin nämlich am Computer eine ziemliche Niete.
Liebe Grüsse
Heidi

von heidi - am 17.07.2001 07:35

Re: und noch eine Idee

Hallo Veronika ,

nicht erschrecken ,auch ich kann keine Mail Adresse kopieren.
Aber ich habe Dir ne Mail mit einer Adresse geschickt.

Vielleicht nützt ja was .

Viele Spass

Petra J

von Petra J - am 17.07.2001 12:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.