Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
mami-maus

Magazin aus ihrer apotheke---gesundheit

Startbeitrag von mami-maus am 18.07.2001 08:18

hallo,
ich bins,euere link-maus:-)

habe extra für euch nochmal den pc angeworfen.

war gestern mal wieder in der apotheke und habe das heft(eigendlich nehme ich mir immer einen stappelt medizinisch wissen mit:-),) gesundheit mitgenommen,weil da was über intelligenz drin steht.

und ich dache so bei mir die könnten doch das mal ins net bringen und siehe da,bei genaueren lesen finde ich da einen link und den möchte ich euch gerne (mit)teilen.ich finde das ist eine ganze gut gemachte hp.einen nachteil: es steht nicht alles so ausführlich wie in heft aus der apoteke.

in heft juli gesundheit steht das mit der intelligenz.

nochwas:mein mann und ich sind zuzahlungsbefrei für arzneimittel.
ich habe die rezepte abgegeben und dann habe ich die medis bekommen.die mir die medikamente gab stuzte etwas und frage mich dann wieso ich und besonderes mein mann befreit sind.ich sagte da ich bei meinen mann mitversichtert bin.---nein das meinte sie nicht wieso mein mann befreit sei---dann sturzte ich und sagte weil er nicht genug verdiente,da er eine umschulung machte und ich einen antragt bei der krankenkasse stellte und es dann bewilligt wurde.---sie meinte dann nur es wär selten das männer befreit sind.--ich sagte das ich nur per zufall auf die idee kam und es darauf hin den antrag stellte.

man muss halt nur immer selbst um die infos bemühen ,denn kein krankenkasse und sonstigen behörden machen einen darauf ausmerksam,kein wunder sonst schädigen sie sich selbst.

gruss mami-maus
[www.Gesundheit-pro.de]

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.