Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ingeborg, Beate Mahr

Ich lebe noch :-)

Startbeitrag von Beate Mahr am 29.07.2001 17:35

Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch.

Wir sind zwar Mitten in der Ernte, aber mein Mann ( der Schatz ) hatte heute ein Einsehen mit mir und hat mir einen halben Tag frei gegeben.

Ich soll mich mal um den Haushalt kümmern - - hatte keine Tassen und Besteck mehr , weil ich rund um die Uhr auf dem Schlepper gesessen habe. Mit der Wäsche war es auch schon knapp - - - mit 2 Waschmaschinen hab ich 8 Ladungen geschafft.

Na ja war schnell fertig und jetzt sitz ich hier uns LESE was so im Forum los ist - - nein war .

KRAFT tanken für die nächste Runde :-))) meine Schwiegermutter fährt 4 Tage in Urlaub ( den gönn ich Ihr von Herzen ) .

Also wenn ich jetzt meine LIEBEN KLEINEN im Bett habe werde ich mich mal auf´s Sofa legen :-))) und auf meinen Mann warten .

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche

Liebe Grüße
Beate

PS: Mein Vater hat morgen Geburtstag - - - Felix hat Ihm eine SCHROTTSKULPTUR geschweißt - - mal sehen was Opa dazu sagt :-)))

Antworten:

Hi Beate,

habe am Wochenende schon immer an dich gedacht, was denn nun die Ernte macht.

Habe dank deines Tipps das Buch "Glückliche Kinder" am Wochende schon 3/4 verschlungen.

Klasse Buch, Tochter fand es nun mal wieder total blöde, dass dort der Hinweis kam, dass sie für die Zukunft mehr für den Haushalt fit gemacht werden müssen - sie hat nämlich die Faulheit gepachtet!!!!!!!!
Arne fand ein anderes Buch mal besser, aus dem ich vorgelesen hatte, dass die Eltern mit der Zeit gehen müssen.
Er blickt noch nicht, dass auch BEIDES gehen kann.

Kannst du nicht mal eine Abbildung der Skulptur hier reinsetzten?
Würde Arne und mich "schweiß-brennend" interessieren.
Wie groß ist sie, beschreib doch bitte mal.

Zur Lösung der Wäsche hatte ich dir doch schon den Tipp mit der 180 kg Industriewaschmaschine angeboten.
Dann müsstes du aber heute erst einmal in den Sommerschlußverkauf und sicher mehr Klamotten anschaffen. *gg*
Außerdem bleibt die Weit
ervererabeitung dann trotzdem.

Wie muß man das machen um vom Mann wenigstens eine halben Tag frei zu bekommen?
Also nicht immer noch bis in die Nacht alles erledigen sondern Geschirr und Wäsche knapp werden lassen?
Tolle Idee aber die Folgen muß ich dann doch selber bewerkstelligen.

Hat der Opa Geburtstag, der neulich so krank war?
Ich gratuliere ihm aus dem hohen Norden.

In den Ferien klappt die Rita-Einnahme nicht so gut, Arne redete seit Tagen vom Augenaufklappen bis zum Zuklappen (sehr spät) und als Papa gestern spät eine Bemerkung machte, meinte Arne:
"Mensch Mama, kannst du Papa nicht mal ein Buch über ADS geben, damit er es auch endlich lernt, dass ich nichts dafür kann?"
Das wäre die Lösung, er liest aber keine Bücher.
Habe für den gemeinsamen Urlaub der beiden wenigstens das neue Buch von Novartis angeschafft (Bilderbuchform), drücke mir mal die Daumen, dass er das wenigstens mal zur Hand nimmt.

Also, hau rein in den Rest der Ernte (ist sie gut)?

Lieben Gruß Inge

von Ingeborg - am 30.07.2001 09:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.