Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uschi, Pia, Maximilian

Ich verstehe das nicht?

Startbeitrag von Uschi am 01.08.2001 19:11

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich nicht alle paar Minuten akualisiere dann schmeißt mich das blöde I-net immer raus, warum???? Immer wenn ich gerade besonder gespannt etwas lese Zack... raus bin ich.

Das gibt doch nicht
Habt Ihr das auch
Grüße Uschi

Antworten:

vielleicht solltest du nicht immer so am kabel ziehen, wenn es spannend wird

(aber ehrlich gesagt, da stimmt was nicht.)

Welcher Provider? Zu welchen Zeiten?

von Pia - am 01.08.2001 19:53
Leider bin ich ja süchtig inzwischen nach diesem Forum;-)
also zu jeder Tageszeit, wie auch aus den Beiträgen zuersehen ist.
Provider? ich hab da doch keine Ahnung was ist das denn?
Grüße Uschi

von Uschi - am 01.08.2001 20:03
>Provider? ich hab da doch keine Ahnung was ist das denn?

Das sind die, an denen du die Onlinegebühren zahlst!

Du zahlst sie doch, oder? *g*

Sowas wie t-online, Arcor, AOL, NGI usw.

Vielleicht, vielleicht ist es ein schacher Provoder, der zu Stoßzeiten schlapp macht. Aber so richtig normal wäre das auch nicht ....

von Pia - am 01.08.2001 20:16
Ach so, da lag ich doch richtig es ist MSN wir haben da (natürlich hat da mein Schatz gemacht) so einen Smart Surfer der immer den günstigsten Anbieter rausfindet, aber ich bin mit MSN sonst sehr zufieden, weil der nicht so langsam ist.

von Uschi - am 01.08.2001 20:20
Hallo Uschi,

100% ist mein Tipp jetzt nicht.

Aber in den Eigenschaften der DFÜ - Verbindung gibst eine
Schaltfläche >>Erweitert

von Maximilian - am 01.08.2001 21:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.