Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
heidi, Hexe, Antje, Ingeborg, Beate Mahr

Seit heute wieder Schule

Startbeitrag von Beate Mahr am 06.08.2001 06:51

Guten Morgen Forum,

meine Suse musste heute wieder in die Schule .

Nachdem wir gestern den Ranzen gepackt hatten , war ich der Meinung es läuft alles glatt heute Morgen - - - von wegen .:-((( wir suchten ddir Regenjacke .

Vielleicht ist sie ja noch in der Schule oder im .... oder ..... wie immer eben.

Morgen muss Felix ran - - - in die Neue Schule ( ob er sie findet ), da geht es dann schon zum Frühstück rund . Na gut morgen muss ich mit zur Einschulungsfeier

Felix hat den Vorteil, dass er erst mal 20 min. Rad fahren muss bis er in der Schule ist :-)))))

ich hoffe nur , dass ich auch dieses Schuljahr überlebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unseren Schulkindern Alles Gute und den Eltern die Kraft für das neue Jahr.

Wünscht Euch Allen

Beate

Antworten:

Hallo Beate,

ich wünsche Suse, Felix und dir alles alles Gute, klar überlebst du mit deinem Einsatz und Power das neue Schuljahr!!

Ich habe noch vier Wochen Zeit die schulfreie Zeit zu genießen (na ja, drei Wochen, in der vierten Woche geht es in meinem Kopf sicher schon wieder rund).

Ich schließe mich deinen ganz lieben Wünschen an alle Schulkinder und Eltern an, hast du so lieb geschrieben.

Lieben Gruß Inge

von Ingeborg - am 06.08.2001 09:32
Hallo Beate.

Bei uns geht es nun Morgen auch los -Einschulung- bin selbst schon
ganz aufgeregt, obwohl wir ja nun schon 1 Jahr Vorklasse hinter uns haben.
Aber nun fängt es ja "richtig" an, auch mit vielen Hausaufgaben,
die waren -obwohl noch nicht viel- schon in der Vorklasse ein Graus :-(.
Ich habe mir vorgenommen gleich mit dem Punkteplan anzufangen,
vielleicht klappt es ja dann besser, wäre schön!!

Danke für Deine guten Wünsche fürs neue Schuljahr,
Kraft kann ich sicher gut gebrauchen. :-)

Euch auch alles Gute und den anderern hier natürlich auch!!

Liebe Grüße Antje

von Antje - am 06.08.2001 12:25
Ja, das wünsche ich dir auch....mir hat der neue Stundenplan schon wieder die ganze therapieplanung über ned Haufen geworfen:-( Endlich hat man einen Therapieplatz und dann.... Naja, wird schon eine Lösung geben:-)

Gruß Petra ( die lieber noch Ferien hätt)

von Hexe - am 06.08.2001 18:03
hallo Beate,
ich wünsche Suse,Felix und Dir einen guten Schulstart und viel Kraft und Geduld.
Wir haben Gott sei Dank noch bis September Ferien. Die Bayern sind halt immer spät dran.
Liebe Grüsse
Heidi

von heidi - am 07.08.2001 06:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.