Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ADHS ADS Selbsthilfe
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Iris Tolzmann, Solveig, Birgit, Judith

Mutter eines 3-oder 4-jährigen ADS-Kindes gesucht

Startbeitrag von Judith am 06.08.2001 07:18

Hallo zusammen,
suche Kontakt speziell zu Müttern eines nur 3- oder 4-jährigen ADS-Kindes. Es gibt in den so vielen Berichten auch viel zu lesen, aber über so junge Kinder habe ich bis jetzt nur sehr wenig gefunden. Würde mich sehr freuen über Kontakt.
Judith

Antworten:

Hallo Judith,
mein Sohn ist 4 1/2 und es besteht der Verdacht auf ADS, wobei mir stets gesagt wurde, dass man das so früh noch nicht feststellen kann.
Dass er etwas anders ist, als andere Kinder habe ich schon früh gemerkt. Seit er 3 Jahre alt ist, bin ich in heilpädagogischer Behandlung, wobei in erster Linie mir geholfen, wie ich mit ihm umgehen soll.
Wie ist das bei Euch, hast Du schon eine klare Diagnose? Ich würde mich über Mailkontakt freuen.
Viele Grüße
Birgit

von Birgit - am 06.08.2001 21:10
Hallo Judith, unser Sohn wird im Oktober 4. Er hat ein ADS+H. Würde mich über einen Austausch sehr freuen. Ich bin neu im Chat , ziemlich überwältigt und froh ,soviele Infos gefunden zu haben. Wie geht es Dir mit Deinem Kind und der Diagnose? Ich bin gespannt und würde mich über Antwort freuen!
Liebe Grüße, Solveig

von Solveig - am 09.08.2001 21:21
Hallo Judith,
mein Sohn wird im Oktober 4 und ich weiß, dass er ADD hat. Ich bin selbst Betroffene und schreibe gerade meine Dipl.-arbeit zum Thema ADD.
Bis bald...Iris

von Iris Tolzmann - am 10.08.2001 13:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.